| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Eure D&D5 Sammlung |
| << < (12/18) > >> |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: stebehil am 29.09.2020 | 19:50 ---Ich glaube, ich mach mal ein Foto davon... EDIT: Hier sind zwei Fotos meines aktuellen Bestandes. --- Ende Zitat --- Geil! Und du hast sogar die Special Edition der CRB!! Die hätte ich ja auch sehr gerne!!! |
| stebehil:
Naja, ich mein das mit dem Sammeln schon einigermaßen ernst.... An den schicken Special Editions kann ich nicht vorbeigehen, und ich könnte mich in den Ar... beißen, dass ich die von Xanathar und Volo verpasst habe. Bei dem Schuber mit den Grundregelwerken hatte ich ernsthaft überlegt, ihn eingeschweißt zu lassen. |
| jom:
alles. |
| Gunthar:
Neu dazugekommen: Icewind Dale Würfelset. |
| Undwiederda:
D&D Players Handbook D&D Dungeon Masters Guide 2x Monster Manual Volo's Guide to Monsters Monstersbof the Multiverse Xanathars Guide to Evetything Mordenkaines Foes Tashas Couldrom of Evetything Swordcoast Into the Abyss Curse of Strahd Curse of Strahd Revamp Rhyme of the frostmaiden Beyond the witchlight Candle keep Starter Set lost mines of phendelver essentiell Kit Deutsch Players Guide Schuber mit allen drei Grundbüchern und SL Schirm Fluch des Strahd Verlies des verrückten Magiers Waterdeep Dragon heist deutsch Einsteigerbox Mienen Einsteigerbox Drachen wrackinseln 3rd Publisher Humblewood Kobold Press Bestiary 1 Kobold Press Bestiary 2 Kobold Press codex creature Guide to Craft, Alchemy and Enchantment FateForge monsterbuch 1&2 Ruins of Symbaroum monster Abenteuer in Mittelerde Spielerhandbuch Abenteuer in Mittelerde Spielleiterhandbuch Abenteuer in Mittelerde Rhovanion Abenteuer in Mittelerde Bree Carbon 2185 Animal adventures Starter box Dark Souls |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |