Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Test Gelände ?
Flamebeard:
Aber halt auch wesentlich interessanter als der nächste Mutant: Jahr Null-Eigenbau...
Little Indian #5:
--- Zitat von: KhornedBeef am 13.02.2020 | 20:51 ---Weißt du was? Das hat was! Also ziemlich gonzo, aber lass mich mal ein bisschen mit basteln: Die Welt ist nicht zerstört und düster, es ist einfach wie in einer Sitcom, mit ständig absurderen Apokalypse, aber eigentlich bleibt alles. Die Superschurken treten erstmal fast nie auf, bloß die Auswirkungen, und ob die SC jetzt Polizisten oder normale Bürger sind, sie leben de facto in einer Hyper-Version des Buffyverse mit Schurken statt Dämonen und Vampiren!
Montag: Alle Pflanzen erlangen dank Benjamin Buxbaum Bewusstsein und streben die politischen Ämter an. Schlägertrupps von Sonnenblumen schubsen die SC an der Wahlkabine, und als sie sich verschanzen, versucht ein Kürbis, die Tür aufzubrechen.
Dienstag: Dr. Frost..macht das gleiche wie immer, aber jetzt züchtet er auch noch Hilfskreaturen! Vom Eisschollen-bedeckten Meer greifen Surf-Yetis Miami an und werden von wahnsinnigen "eingeschneiten" Drogendealern bekriegt!
Mittwoch: Dr. Globulus hat die Wasserwerke an seinen Großkristallisator angeschlossen und jetzt tauschen ständig Leute, die fließendes Wasser berühren, den Verstand mit anderen!
Donnerstag: Antimaterie-Terrier, einfach so.
--- Ende Zitat ---
Alter, was rauchst du - und wo kann ich es bekommen?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Little Indian #5 am 13.02.2020 | 23:00 ---Alter, was rauchst du - und wo kann ich es bekommen?
--- Ende Zitat ---
Manchmal ist es einfach Supersöldner in, ↑ out :) oder ich werde nachts heimlich mit irgendwelchen OSR-Strahlen mutiert, wer weiß das schon. Gelesen habe ich in die Richtung gerade nichts.
Supersöldner:
also KhornedBeef s Idee ist eigentlich unendlich grausam. Bei meiner können die Leute wenigstens sterben und sind nicht auf immer in einer Welt gefangen die Jeden Tag auf andre Art durchdreht. Eine Alternative wehre Natürlich das die Schurken die Welt Besetzen und nicht verwüsten. so das die SC Normale Menschen sind die mit der neuen Herrschaft zurecht kommen müssen. Aber wer würde das schon spielen wollen ?
Little Indian #5:
--- Zitat von: Supersöldner am 19.02.2020 | 18:21 ---Eine Alternative wehre Natürlich das die Schurken die Welt Besetzen und nicht verwüsten. so das die SC Normale Menschen sind die mit der neuen Herrschaft zurecht kommen müssen. Aber wer würde das schon spielen wollen ?
--- Ende Zitat ---
Für Spieler, die gerne Superhelden spielen, kann das natürlich frustrierend sein, aber rollenspielerisch ist das eine sehr interessante Ausgangsituation.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln