Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Spieltisch: Kapitel 1

<< < (62/104) > >>

BBB:
"Sir, sehr wohl!"

Die Droschke setzt sich in Bewegung und kurze Zeit später steht ihr wieder auf eurem Beobachtungsposten.

Es vergehen ein paar Minuten, in denen nichts weiter geschieht.

Dann seht ihr den jungen Polizisten das Hotel wieder verlassen.
Hinter ihm, in Handschellen und sichtbar geknickt, geht Ms Cole.

Zusammen gehen sie Straße herunter, wahrscheinlich zur nächsten Polizeiwache.

Der Läuterer:
Knox

"Flint, Miss Cole tut mir leid. Ernsthaft. Ich bewundete Menschen, die ihrem Prinzip treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen, egal was denn kommen mag. Einer derartigen Haltung zolle ich den höchsten Respekt."

"Ich werde die junge Dame so schnell als möglich aufsuchen, Flint. Erinnern Sie mich in Kürze daran. Bald vielleicht. Demnächst zumindest. Später. Irgendwann einmal."

"Hätten Sie noch Durst, Flint?"

"Wissen Sie, ich kenne da einen kleinen, schnuckeligen Pub - das Kings Head."

"Ich würde mich freuen, Sie noch zu einem abendlichen Bierchen einladen zu dürfen, Flint."

"Sie kennen den Weg ja."

pan narrans:
Patrick

"Das war tatsächlich meine Idee, Mr. Dotts", bestätigt Patrick. Mit hörbarem Enthusiasmus in der etwas zu lauten Stimme fährt er fort: "Wenn wir uns vorher im Park verstecken oder uns unter die Leute mischen, sollten wir nicht weiter auffallen. Punkt Zwölf liefern Sie das Geld ab. Wer immer sich dem Geld nähert, wird von uns bemerkt werden und wir können ihm folgen. Immerhin sind wir zu viert. Wir können den Ort geradezu umstellen. Was meint ihr, Jungs?"

BBB:
Flint, in seiner gewohnten Art, antwortet nur: "Sir, sehr gern Sir!"

Dann macht ihr euch auf den Weg zum Kings Head.

BBB:
Izzy

Auch Izzy scheint sich vom Enthusiasmus Patricks anstecken zu lassen.

"Ich wäre auf alle Fälle dabei. Meinem strengen Blick entgeht nichts, wäre doch gelacht wenn wir den Halunken nicht aufhalten könnten!"

"Barth, Tim, ihr seid doch auch dabei?! Dann müssten wir nur noch Knox informieren, ich bin mir sicher, er wäre ebenfalls begeistert!"

Andererseits schien er sehr mürrisch zu sein seit gestern... wahrscheinlich belehrt er uns erstmal, was an unserer Idee alles dumm ist... Hoffentlich kriegt Patrick nicht wieder eine Kopfnuss!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln