Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Sex Education
Grubentroll:
Komplett andere Ecke:
Wer auf ein bisschen Ami High School Dramödie aber in modern steht, der/die ist bei "Sex Education" auf Netflix gut aufgehoben.
Akte X Scully als Mama, ihr Teeniesohn als heimlicher Sexproblem-Berater der pubertierenden Mitschüler, plus Love triangles kreuz und quer, und einem supersympathischen queeren besten Freund, und und und..
Kann es nur empfehlen wenn man die Ader dafür hat.
Samael:
Ja, gefällt mir auch gut, jedenfalls die erste Staffel.
Neu bei Nrtflix auch Locke & Key, Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel als Serie. Gefällt mir extrem gut, auch wegen des recht langsamen Erzähltempos.
Niniane:
Es ist allerdings eine britische High School bei Sex Education, und ich finde, man merkt der Serie massiv an, dass sie aus UK stammt und nicht aus den USA
Samael:
--- Zitat von: Niniane am 12.02.2020 | 13:09 ---Es ist allerdings eine britische High School bei Sex Education, und ich finde, man merkt der Serie massiv an, dass sie aus UK stammt und nicht aus den USA
--- Ende Zitat ---
Ja, auf jeden Fall.
Grubentroll:
--- Zitat von: Niniane am 12.02.2020 | 13:09 ---Es ist allerdings eine britische High School bei Sex Education, und ich finde, man merkt der Serie massiv an, dass sie aus UK stammt und nicht aus den USA
--- Ende Zitat ---
Ohne Scheiß, das flasht mich grad komplett weg.
Für mich war das so eindeutig in den US, dass es da gar keine Frage danach gab.
Allein schon wegen der Trailerparks, usw. Oder diesem Schulball. Das sind alles so ami High School Komödien Klischees.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln