Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Sex Education

<< < (8/8)

Niniane:

--- Zitat von: Grubentroll am 27.02.2020 | 09:33 ---Hab die zweite Staffel durch, und bin weiterhin extremst begeistert. Kann da auch im gegensatz zu manchem von euch keinen Qualitätsabfall im Gegendsatz zur ersten Staffel erkennen.

Genug Drama, genug Komödie, tolle Weiterentwicklung einiger Charaktere.
Grad die Story mit dem jungen Groff und Eric ist natürlich der Hammer.

--- Ende Zitat ---

Das war in meinen Augen am Ende fast schon eine Karikatur auf diese ganzen RomCom-Finales, wo dann furchtbar schmalzige Liebesschwüre ausgetauscht wurden und hier war es nur ein simpler Satz, der aber alles gesagt hat. Hach ja, das war eine tolle Szene.

Mir hat Isaac gut gefallen, obwohl das so ein ambivalenter Charakter ist, mochte ich ihn und konnte seine Motive nachvollziehen.

Grubentroll:

--- Zitat von: Niniane [n/a] am 27.02.2020 | 11:36 ---Mir hat Isaac gut gefallen, obwohl das so ein ambivalenter Charakter ist, mochte ich ihn und konnte seine Motive nachvollziehen.

--- Ende Zitat ---

Ja total!
Erstmal mutig so einen Charakter in so ne hi-school-rom-com-sache einzubauen.
Und ihn dann eben nicht nur als den "netten sidekick Rolli" da hinzustellen, sondern als jemanden mit eigennützigen Motiven finde ich extrem stark.

Und ich wünsche es ihm auch. Wie oft soll sich Otis noch wie ein Vollpfosten gegenüber Maeve benehmen dürfen bevor das mal Konsequenzen hat.
Nach dem was auf der Party passiert ist wäre meinem Empfinden nach eh so ein bisschen Gequatsche auf ne Mailbox nicht genug um irgendwas wiedergutzumachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln