Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Sex Education

<< < (2/8) > >>

KhornedBeef:
Trailerparks sind tatsächlich sehr sehr amerikanisch. Die einzigen nicht US-ler, die es damit in die Wikipedia geschafft haben, sind natürlich Niederländer. Aber Großbritannien?

Niniane:
@Grubentroll: hast du die deutsche Fassung gesehen? Spätestens bei der Sprache fällt das ja auf :)

Ansonsten... Trailerparks gibt es auch in UK, vielleicht nicht soviele, aber das ist jetzt auch kein Indiz für eine amerikanische Serie :D

Und Abschlussbälle gibt es in der Art inzwischen auch in Deutsch.

tartex:
Zu Sex Education: die haben ein amerikanisches Setting in England installiert. Wer die Synchro schaut, an dem geht das Britische wohl wirklich vorbei.

Da gibt es einen Artikel dazu.

Ich persönlich habe nur Folge 1 gesehen. Mir haben die Charaktere einfach zu konstruiert gewirkt, als dass ich da weitermachen wollte. Der größte Mary-Sue-Alarm seit Juno.  >;D

Niniane:
Netflix hat wohl eine dritte Staffel angekündigt, Erscheinungstermin ist noch offen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Niniane am 13.02.2020 | 09:44 ---Netflix hat wohl eine dritte Staffel angekündigt, Erscheinungstermin ist noch offen.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, sie bringen sie damit zu Ende. Die zweite Staffel hatte schon ihre Hänger und Probleme für mich. Bei der Dritten würde ich mich sogar schon spoilern, bevor ich sie überhaupt schaue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln