Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Locke & Key

<< < (4/4)

Bukhar:
Wie ist denn eure Meinung zur Dritten Staffel?

Habe sie noch nicht geschaut, das Ende von Staffel 2 war für mich etwas "medicore" und bin mir echt unsicher ob ich die Dritte Staffel sehen möchte. Falls da ein paar ermutigende Worte zu kommen würden, wäre ich vielleicht eher dazu geneigt reinzuschauen :)

Teylen:
Ich hab die Serie nach einer Folge der dritten Staffel für mich abgesetzt, weil es mich so gar nicht gepackt hat.

Raven Nash:
Ich habe nach Folge 3 vorläufig abgebrochen. Die Fehler der ersten beiden Staffeln beißen jetzt in den A.
Hätte man sich (wie bei Sandman) an die Comcis gehalten, hätte man 3 Staffeln mit zusammenhängender Story erhalten. So hat man in der ersten Teile von Band I+II, in der zweiten Teile von Band II+III, und in der dritten... na ja, nichts mehr. Also keine Grundlage mehr.
Also versucht man, irgendwas zusammen zu schustern - und wenn man dann auch noch die "Bösewicht-Eskalation" hochschraubt, wird's nicht besser...

Timberwere:
Wir sind mit der dritten Staffel jetzt fertig, und mir hat sie sehr gut gefallen. Ist ein schöner runder Abschluss geworden.

Tarin:
Sehe ich auch so, Staffel 3 macht’s am Ende richtig.

Insgesamt könnten die Folgen der Serie für mich je 10 Minuten kürzer sein, aber ich wurde unterhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln