Das Tanelorn spielt > [Microscope] Was aus den Menschen wird
[WadMw] Smalltalk
Huhn:
Fänd ich auch nicht schlecht. Am Dienstagabend hätte ich noch Zeit. Wollen wir uns im Drachenzwinge-TS treffen oder auf Discord?
KhornedBeef:
--- Zitat von: First Orko am 12.03.2020 | 12:36 ---Immer reihum nach Alphabet:
FI,HU,KH,SH
War also gerade das zweite Mal, jetzt bist du wieder ^-^
Ich hätte auch grundsätzlich kein Problem für einen Online-Termin Anfang nächster Woche für kurzen Überblick über das Handling und Spiel mit dem Board und ggf. Abschluss der Palette..?
--- Ende Zitat ---
Telearbeit, Telehobby, Teletubbi...äh egal, prinzipiell gerne. Wie genau soll das aussehen? Voicechat, oder einfach alle Kanbanflow und irgendnem Sprachchat? Richtig gute Unterhaltung kann ich leider in der S-Bahn nicht bieten, und auch nicht in den Pausen auf der Arbeit, und sonst habe ich keine planbare Zeit.
Huhn:
Vielleicht könnten wir den Tanelorn-Discord für unser Treffen nutzen? Textchat wäre für mich ausreichend, aber dass alle mal live am Chat sitzen, um Fragen direkt im gespräch klären zu können, fänd ich schon hilfreich.
First Orko:
Ausgezeichnete Idee! Zeit?
KhornedBeef:
Ah, Discord. Gut! Ich versuche Zeit zu finden. Die aktuelle Virussituation kann dabei hindern (Zusatzaufwand um alles zu regeln bevor hier nichts mehr auf hat) oder helfen (plötzlich sehr viel weniger gesellschaftliche Aktivitäten)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln