Das Tanelorn spielt > [Microscope] Was aus den Menschen wird
[WadMw] Smalltalk
KhornedBeef:
Wo ich so drüber nachdenke, und jetzt wo ich den Namen ändern konnte, kann ich eigentlich auch den Account vom Demo-Board weiterbenutzen, und die ganzen Einstellungen für die Labels weiterbenutzen. Mal gucken.
Huhn:
Ich hab die Regelerläuterung hier im Thread gelesen und mir auch das Beispiel angeschaut. Aber ich glaube, so richtig werde ich das Spiel erst verstehen, wenn wir mal angefangen haben. Freue mich auf jeden Fall schon! Ich sitze so viel am PC, dass einmal täglich posten unter normalen Umständen drin sein sollte. ^-^
KhornedBeef:
--- Zitat von: Huhn am 26.02.2020 | 19:32 ---Ich hab die Regelerläuterung hier im Thread gelesen und mir auch das Beispiel angeschaut. Aber ich glaube, so richtig werde ich das Spiel erst verstehen, wenn wir mal angefangen haben. Freue mich auf jeden Fall schon! Ich sitze so viel am PC, dass einmal täglich posten unter normalen Umständen drin sein sollte. ^-^
--- Ende Zitat ---
Ich habe beim Lesen auch erstmal gedacht, das klickt erst am Tisch. Wobei das Regelbuch da deutlich besser ist als meine Version.
KhornedBeef:
So Leute, wo seid ihr?
Shihan:
Habe mal was geschrieben. Wäre das so, wie gedacht?
Und wann geht's ins Kanbanboard?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln