Medien & Phantastik > Multimedia

kostenloser Webspace

<< < (2/3) > >>

Vale waan Takis:
@ jens: Danke schonmal, werd da wohl mal anfragen gehn  :)
@lord nightsky: Im Prinzip hast du recht. Da ich aber noch keinerlei erfahrungen habe möchte ich gerne vorher gerne ein bißchen rumprobieren bevor ich Geld reinstecke. Eventuell erstmal ein winziges rpg projekt später dann ne richtige eigene Homepage und die darf dann auch was kosten.

@selganor: den providerspace nutzt mein dad (soweit ich weiß)  ;)

Vale waan Takis:
@jens: Anscheinend machen die guten Helden grad Urlaub oder sonstwas, auf alle Fälle klappt das mit dem anmelden wohl nicht so (im Forum wartet einer schon seit einiger Zeit und bekommmt auch dort keine Antwort).
Naja ein bißchen wart ich noch ab, man hat ja Zeit  ;)

Yoscha:
http://home.pages.at/
Sind manschmal etwas lahm bis hin zur Nichterreichbarkeit, aber insgesamt bin ich bis jetzt zufrieden damit.
Man bekommt 25 MB Speicherplatz, FTP-Zugang, E-Mail Adresse, und wenn ich mich recht entsinne auch php.

Takora_Drakan:
www.arcor.de

hab da meinen webspace drauf, keiner werbung, 50 mb speicherplatz,

anmelden, udn auf breif warten dann kans schon los gehn

ich finde den gut und wenn er zu klein wird kann man ja die familienmitglieder anmelden  ;D

Jens:
[Werbungmach]
Der RPGHOST-Server funktioniert wieder und die Seiten sind immer erreichbar. 50 MB, FTP PHP, CGI und Emailadressen (allerdings als Weiterleitung) inclusive!
 Also einfach mal auf www.helden.de gehen und "Hosting" wählen! Da sollten noch ein paar gute Seiten zu machen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln