Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Seelen Sammeln ?

<< < (2/3) > >>

Supersöldner:
Dann lasse es mich anders formulieren. die Herrscher von Himmel/Hölle/und Erde wollen das alles so bleibt wie es ist und sich nichts verändert oder verschiebt. Somit sollen Dämonen so selten und so wenig wie Möglich auf der Erde Aktive sein. Gleichgewicht. Die Macht Eliten nicht nervös machen. So bleibt auch Platz für die SC .

nobody@home:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.03.2020 | 14:55 ---So bleibt auch Platz für die SC .
--- Ende Zitat ---

Also, den Punkt würde ich gleich wieder streichen. Steht ja gerade im Urban-Fantasy-Bereich nirgends geschrieben, daß Dämonen keine SC sein können -- eher im Gegenteil. >;D

Supersöldner:
meiner Erfahrung nach haben nur wenig Leute an ,,Böse,, spielen interessant und wollen dann lieber Vampire,Piraten,Superschurken oder Abenteurer des Bösen spielen.

nobody@home:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.03.2020 | 15:16 ---meiner Erfahrung nach haben nur wenig Leute an ,,Böse,, spielen interessant und wollen dann lieber Vampire,Piraten,Superschurken oder Abenteurer des Bösen spielen.

--- Ende Zitat ---

Also, da sehe ich das Problem nun wirklich nicht. So'n Dämon ist ja schließlich auch nur ein Mensch -- und kann insbesondere in seiner Eigenschaft als Mitarbeiter des offiziellen übernatürlichen Strafvollzugs locker moralisch allemal "besser" sein als die Durchschnittsexemplare der anderen genannten Gattungen. :)

Supersöldner:
Was dann aber voraussetzen würde  das die Geflohenen Seelen die ,,Bösen,, sind. Wo sie doch nur anprangern das  irgend eine gesichtslose Himmelsmacht sich das recht anmaßt über ihrer Seelen zu richten .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln