Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
Wisdom-of-Wombats:
Ja, damals gab es doch ein echtes Problem mit der Regelversion, die übersetzt wurde? Ich erinnere mich, dass es nicht die finale Version war.
So was kann passieren, ist natürlich echt ärgerlich. Zuletzt habe ich Star Trek Adventures bei Uhrwerk gekauft, da war alles gut lesbar.
Nur Uhrwerk macht es ja nicht, sondern Truant. Und da habe ich jetzt leider über Fantasy AGE, The Witcher und Trudvang nichts gutes gehört bisher. Die "Werksprobe" von Fantasy AGE vor ein paar Jahren war leider auch etwas missraten.
Aber andererseits: ich finde es gut, dass mehr ins Deutsche übersetzt wird. Ich finde es gut, dass es für die Interessenten deutsche Regelwerke gibt. Es macht für viele tatsächlich einen Unterschied. Nicht jeder kann Englisch flüssig lesen und verstehen.
Althalus:
Neue Stretchgoals sind dazu gekommen. ;)
Jiba:
Oh man, ich hoffe das wird was... Gilraen als Patron, Top-Notch. 8)
Wisdom-of-Wombats:
Da musste ich erstmal nachschlagen wer das ist. Tom Bombadil & Goldberry finde ich aber auch gut. Gerade für Hobbits.
Jiba:
Aber Crimson Kings Wunsch wird nicht erfüllt: Wieder so ein blaues Bild in der Update-Message. Also ich finds inzwischen auch echt zu viel. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln