Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Kaskantor am 18.02.2021 | 14:17 ---Das Teil über Rivendell ist nur beim SL-Schirm dabei, richtig?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig verstehe, ja.
Leonidas:
--- Zitat von: Kaskantor am 18.02.2021 | 14:17 ---Das Teil über Rivendell ist nur beim SL-Schirm dabei, richtig?
--- Ende Zitat ---
„PDFs of the Loremaster's Screen (including the Rivendell Compendium) and Ruins of the Lost Realm are included in all rewards. To get them as physical products you can manually increase your pledge now to cover add-ons, or do it in the pledge manager after the Kickstarter ends.“
[FAQ der Kickstarter-Kampagne]
Kaskantor:
Ok, danke.
klatschi:
Schon krass, wenn man sich überlegt, was da gerade an Geld zusammenkommt. Ich hoffe für manche Händler, dass danach auch noch Interesse am Spiel besteht.
Wenn ich mir die Fria Ligan Kickstarter anschaue (die ja alle recht viel Geld umsetzen), dann ist das hier schon ein bisher nicht erreichtes Hoch. Freut mich für die Macher des Spiel, für Fria Ligan und ich hoffe, dass es dann auch viel gespielt wird :-)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: klatschi am 18.02.2021 | 17:05 ---Schon krass, wenn man sich überlegt, was da gerade an Geld zusammenkommt. Ich hoffe für manche Händler, dass danach auch noch Interesse am Spiel besteht.
Wenn ich mir die Fria Ligan Kickstarter anschaue (die ja alle recht viel Geld umsetzen), dann ist das hier schon ein bisher nicht erreichtes Hoch. Freut mich für die Macher des Spiel, für Fria Ligan und ich hoffe, dass es dann auch viel gespielt wird :-)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, TOR wird auch gespielt, nicht nur gesammelt. Immerhin kommt dieses Jahr ja auch eine Amazon Serie. Ich freue mich jedenfalls auf den Start meiner Kampagne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln