Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (5/60) > >>

aikar:
Freut mich alles sehr
Das einzige, bei dem ich etwas skeptisch bin, ist das Auenland als Startregion. Was gibt es denn dort zu erleben?

Bad_Data:

--- Zitat von: aikar am 21.01.2021 | 21:10 ---Freut mich alles sehr
Das einzige, bei dem ich etwas skeptisch bin, ist das Auenland als Startregion. Was gibt es denn dort zu erleben?

--- Ende Zitat ---

Pilze klauen bei Bauer Maggot, Trinkabende im grünen Drachen, Wanderungen durch die Auen und gruselige Übernachtungen im alten Wald. Also, vielleicht nicht da übernachten, aber da mal reinschleichen. Naja, aber vielleicht auch nicht reinschleichen, sondern so am Rand stehen bleiben. Und dann sind da natürlich Boote die man fahren kann (aber nicht sollte, Boote sind gefährlich!) und eventuell kann man ja versuchen, auf einem Pony zu reiten.
Und als letztes gibt es noch Tratsch, Lästern und jede Menge Gelaber.

Irgendwie klingt das nach einem DSA-Abenteuer  ~;D

Morf:

--- Zitat von: aikar am 21.01.2021 | 21:10 ---Freut mich alles sehr

--- Ende Zitat ---

Als Region für ein Starterset. Nicht für das Core Rulebook. Siehe unten.

Für das Core Rulebook heisst es dort:

"The core rulebook will focus on the region of Eriador, which previously appeared in past supplements for the RPG but will be explored in greater detail in the new game, Takaichi said. The developer added that The One Ring 2E would also feature places new to the RPG, including The Shire, which will be the focus of the game’s starter set.
....
The game will launch with a core rulebook, starter set, Player’s Companion - including additional rules for playing as other inhabitants of Middle-earth - and a supplement set in Eriador. The starter set will include playable versions of characters from Tolkien’s books."

Jiba:

--- Zitat von: Bad_Data am 21.01.2021 | 21:24 ---Pilze klauen bei Bauer Maggot, Trinkabende im grünen Drachen, Wanderungen durch die Auen und gruselige Übernachtungen im alten Wald. Also, vielleicht nicht da übernachten, aber da mal reinschleichen. Naja, aber vielleicht auch nicht reinschleichen, sondern so am Rand stehen bleiben. Und dann sind da natürlich Boote die man fahren kann (aber nicht sollte, Boote sind gefährlich!) und eventuell kann man ja versuchen, auf einem Pony zu reiten.
Und als letztes gibt es noch Tratsch, Lästern und jede Menge Gelaber.

Irgendwie klingt das nach einem DSA-Abenteuer  ~;D

--- Ende Zitat ---

You know nothing, Jon Snow Dick Bolger...
(Es braucht halt nur etwas Phantasie...)

JohnnyPeace:
Ich hab sowohl die One Ring Sachen als auch die DNDE5 Sachen gesammelt und freu mich, dass es weiter geht. Die 5E Sachen waren mein erster richtiger Einstieg in Dungeons & Dragons, hoffe daher besonders, dass auch dort noch was kommt.

--- Zitat von: Bad_Data am 21.01.2021 | 21:24 ---Irgendwie klingt das nach einem DSA-Abenteuer  ~;D

--- Ende Zitat ---
Und deswegen klingt es großartig in meinen Ohren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln