Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (44/60) > >>

Korig:
Ist es auch möglich erst im Pledge Manager seine Wahl zu treffen und jetzt nur den Mindestbetrag zu bezahlen?

schneeland (n/a):
@Kaskantor:
Ja genau - Du erhöhst einfach Deinen Beitrag um die nötige Summe für ein Add-on. Kickstarter hat da (anders als GameOnTabletop) kein System, bei dem Du die Add-ons direkt auswählst.
Streng genommen kannst Du jetzt auch einfach nur einen Minimalbeitrag wählen und später alles über den Pledge Manager regeln - wobei Du dann natürlich auch weniger zum Erreichen eventueller Stretchgoals beiträgst (was aber bei dieser Kampagne m.E. kein echtes Problem ist).

@Korig:
Ja, sollte kein Problem sein. Bei Free League konnte man bisher immer auch nachträglich noch auf einen anderen Pledge Level wechseln.

Kaskantor:
Cool, danke für die Info.

Bin jetzt mal als Fellowship of the Ring eingestiegen.

Der kleine Band zu Rivendell hätte mich noch interessiert, brauche aber eigentlich den Schirm weniger. Deswegen schaue ich da mal noch.

schneeland (n/a):
Den bekommst Du übrigens kostenlos als PDF zu Deinem Pledge. Nur für die gedruckte Variante musst Du das Add-on mit dem Schirm nehmen.

caranfang:

--- Zitat von: Morf am 21.02.2021 | 18:06 ---Ich habeich quasi über Sphärenmeister dran beteiligt :)

--- Ende Zitat ---
Link?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln