Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
Sgirra:
Ich glaube, Morf meint, dass er es später beim Sphärenmeister bestellen wird, wenn Roland seine Retailer-Lieferung bekommt. ;)
Jiba:
Und wieder ein blaues Bild im Update. *seufz* Dafür reißt der KS hoffentlich den Eye of Sauron Level. Ich hab das in der alten Edition schon viel benutzt.
Mr. Ohnesorge:
Es wird auf jeden Fall die blaue Version ;D
Das neue SG finde ich nice, aber nach meinem Verständnis sollte sowas inhaltlich so oder so im GRW auftauchen.
Althalus:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 22.02.2021 | 16:48 ---Das neue SG finde ich nice, aber nach meinem Verständnis sollte sowas inhaltlich so oder so im GRW auftauchen.
--- Ende Zitat ---
Wie man's nimmt - es war ja vorher auch schon optional. Ich hab's z.B. nie benutzt, weil ich's zu kompliziert fand. Wieder irgendwas zum verwalten...
Morf:
--- Zitat von: Sgirra am 22.02.2021 | 10:20 ---Ich glaube, Morf meint, dass er es später beim Sphärenmeister bestellen wird, wenn Roland seine Retailer-Lieferung bekommt. ;)
--- Ende Zitat ---
Yes, habe Roland gefragt ob er über die Händlerpledges am Kickstarter teilnimmt und gebeten das er mich mit einem Package X berücksichtigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln