Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (59/60) > >>

KyoshiroKami:
Ich habe beispielhaft eine Reise durchexerziert: Einblick Reisen

Panta Rhei:

--- Zitat von: klatschi am 12.07.2021 | 23:23 ---Das einzige, was ich nicht passend finde, ist die Länge. Bei 1 Hex = 20km würde ich nicht Hexes + 1 Tag rechnen, sondern Hexes = Tage, oder sogar Hexes -1 Tag (mindestens 1). Nach der Rechnung des Spiels würde eine Reisegruppe selbst die kleinste Reise von 20km an zwei Tagen zurücklegen, oder 40km an drei Tagen. Das erscheint mir nicht wirklich sinnig.

--- Ende Zitat ---
Ein Hex sind meines Wissens nach nicht 20 km sondern 20 Meilen. Das wären bei der klassischen englischen Landmeile also ca. 32 km pro Hex. Und bei einer Reise von nur ein bis zwei Hex macht die Anwendung der Reiseregeln wohl insgesamt wenig Sinn.

KyoshiroKami:
Weiter geht es mit den sozialen Begegnungen, welche ich auf Wunsch genauer unter die Lupe nehme.

melkvie:
Ist es so, dass die Alpha-Regeln an alle Backer (mit dem entsprechenden Pledge) verschickt worden sind? Ist das per Mail erfolgt?

Für meinen Late Pledge hab ich nämlich noch keine Alpha-Regeln erhalten. Aber eigentlich wollte ich mich das Wochenende über damit beschäftigen.

Neightmaehr:
Ich bin ebenfalls Late Backer, du musst für die Alpha PDF den Support von Fria Ligan anschreiben. Die PDF ist über ein Kickstarter Update abrufbar, dieses Update ist aber nur für die originalen Backer sichtbar.
Bei mir hat es gestern ca. 2 Stunden gedauert, dann hatte ich eine Antwort mit den Links zum PDF und zum Charakterbogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln