Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (20/60) > >>

Crimson King:
Wenn ich mir das Bild, das im aktuellen Update #6 enthalten ist, in eine Reihe mit den bereits vorher veröffentlichen stelle, hoffe ich echt, dem Künstler geht irgendwann die blaue Farbe aus.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Antariuk am 13.02.2021 | 12:09 ---Die Nummerierung der Stretchgoals hat sich verändert (nicht nur verlängert) und dann sowas hier:

Finde ich in höchstem Maße bescheuert.

--- Ende Zitat ---

Weil sie ein Buch produzieren, es aber nicht rechtzeitig fertigbekommen, um es mit zu versenden, Dir deswegen das PDF umsonst geben, aber für Versand und Druck des Buches noch mal Geld wollen...

*Ironie an*
ja echt unmöglich... sollen sie es doch lieber weglassen oder?
*Ironie aus*

Hinweis: Machen andere Verlage auch.

Antariuk:
Ich finde es nicht gut, dass Stretchgoals, die zuerst die Box erweitert haben haben, jetzt ein separat zu kaufendes Extra werden, das zusätzlich auch extra Versand bedeutet. Das hat nichts mit Anspruchsdenken zu tun sondern mit der Transparenz des Kickstarters.

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.02.2021 | 12:20 ---Hineis: Machen andere Verlage auch.

--- Ende Zitat ---

Ach, dann ist es ja OK...  ~;D ::)

Althalus:

--- Zitat von: Antariuk am 13.02.2021 | 12:09 ---Die Nummerierung der Stretchgoals hat sich verändert (nicht nur verlängert) und dann sowas hier:
Finde ich in höchstem Maße bescheuert.
--- Ende Zitat ---
Dir ist aber schon klar, dass es dabei um das gedruckte Buch geht, oder? Die Einzeltexte als PDF sind weiterhin Bestandteile der Stretchgoals.

Und die Box sollten die nie erweitern - die waren extra.

Wisdom-of-Wombats:
Die Stretchgoals, die gesammelt werden sollen, waren nie für die Box bestimmt und würden in der Starterbox auch keinerlei Sinn ergeben. Das sind offensichtlich Texte für das vollständige Spiel und nicht den Starter. Für mich klingt es alles sehr klar und gerade aus (bis auf die Rivendell-Geschichte).

Aber ein Tipp: wem der Kickstarter "zu kompliziert" ist, das kommt bis auf die Limited Edition des Regelwerks alles auch in den Handel. Einfach aufs Ende des Jahres warten und dann shoppen gehen. Niemand zwingt einem am Kickstarter teilzunehmen. Bloß weil 6453 Personen (Stand jetzt) das machen, gibt es keinen Mitmachzwang. Umgekehrt ist die angebliche Komplexität kein Grund, den Kickstarter zu verunglimpfen.

Der Kickstarter für TOR2 ist praktisch riesig. Mit mehr als 600KEUR hebt er bereits jetzt selbst erfolgreichste andere Projekte aus dem Wasser. Bisher waren nur 7th Sea und Strongholds & Streamings deutlich erfolgreicher. Würde es nur homöpathische Dosen an Stretchgoals geben, würden sich andere Personen beschweren. Dann lieber etwas lese-intensiver, aber dafür coole Stretchgoals.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln