Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Weltengeists Savage Worlds Blog
Weltengeist:
--- Zitat von: tartex am 9.05.2024 | 11:06 ---Zu Starfinder speziell wäre meine Frage: machen die Waffen dort mehr Schaden als bei Pathfinder oder ist der vergleichbar? Weil dann hast du dort ja deine Antwort.
--- Ende Zitat ---
Kann ich dir nicht sagen, weil ich dazu ja Pathfinder- und Starfinder-Regeln können müsste. Ich spiele Savage Worlds aber aus genau dem Grund, dass ich das nicht will. Was ich dir sagen kann ist, dass die Schadenswerte von "hochstufigen" Waffen in Starfinder massiv (wirklich massiv) über denen von niedrigstufigen Waffen liegen. Wie das im Spiel bei denen funktioniert - keine Ahnung...
tartex:
--- Zitat von: Weltengeist am 9.05.2024 | 13:52 ---Kann ich dir nicht sagen, weil ich dazu ja Pathfinder- und Starfinder-Regeln können müsste. Ich spiele Savage Worlds aber aus genau dem Grund, dass ich das nicht will. Was ich dir sagen kann ist, dass die Schadenswerte von "hochstufigen" Waffen in Starfinder massiv (wirklich massiv) über denen von niedrigstufigen Waffen liegen. Wie das im Spiel bei denen funktioniert - keine Ahnung...
--- Ende Zitat ---
Habe auch keine Ahnung, deshalb mal nachgefragt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln