Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Weltengeists Savage Worlds Blog

<< < (20/21) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Namo am 21.10.2025 | 12:32 ---Mega Bericht Weltengeist  :d Ich habe mir SW inzwischen ja auch gekauft und finde es auch einfach faszinierend, dass man genau solche Szenen darstellen kann. Insofern steckt mir das für ein one oder fewshot für nach unserer Kampagne absolut in der Nase. Gerne mehr davon.

--- Ende Zitat ---

Das freut mich, wenn es dich mit inspiriert!

Radulf St. Germain:
Oja, Freeport mit Savage Worlds, das klingt gut.

Vasant:
Toller Spielbericht, Weltengeist! Ich bin auch immer wieder entzückt, wenn Spieler sich so kreativ in die Action schmeißen und das System das alles so gut mitmacht.  :)
Ich bin da natürlich auch dran gewöhnt, aber in regelleichteren Systemen gelingt mir das nie annähernd so gut – und in regelschwereren System gleich gar nicht...

Weltengeist:

--- Zitat von: Vasant am 22.10.2025 | 20:49 ---Toller Spielbericht, Weltengeist! Ich bin auch immer wieder entzückt, wenn Spieler sich so kreativ in die Action schmeißen und das System das alles so gut mitmacht.  :)
Ich bin da natürlich auch dran gewöhnt, aber in regelleichteren Systemen gelingt mir das nie annähernd so gut – und in regelschwereren System gleich gar nicht...

--- Ende Zitat ---

Das ist irgendwie genau der Punkt - SaWo liegt da echt angenehm in der Mitte und deckt irgendwie auch so gut wie alles ab...

gilborn:
So, jetzt hast du´s geschafft, das Grundregelwerk (Abenteueredition) steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln