Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Was gibt es denn schon für die SWADE?
Radulf St. Germain:
Hallo,
ich war jetzt etwas länger SW abstinent, will aber dem System nochmal eine Chance geben, weil ich eigentlich früher viel Spaß damit hatte bevor der System Burnout eingesetzt hat.
Was mich verwirrt - welche Supplements sind denn für SWADE und welche davor? Ich kann das nur sehr schwer auf der PEGINC Webseite erkennen.
(Ja ich weiß, der Unterschied ist nicht so groß. Aber ich hoffe halt, dass z.B. neue Companions einfach nochmal cooler sein werden als die alten.)
Neightmaehr:
Die Companions für SWADE kommen erst noch. Ich glaube die sind für die nächsten 2 Jahre geplant und erhalten ihre eigenen Crowdfundings.
Swafnir:
Für mich wird die auch erst interessant, wenn eigene Settings kommen.
Weltengeist:
--- Zitat von: Neightmaehr am 14.03.2020 | 08:39 ---Die Companions für SWADE kommen erst noch. Ich glaube die sind für die nächsten 2 Jahre geplant und erhalten ihre eigenen Crowdfundings.
--- Ende Zitat ---
Da schiele ich auch schon drauf. Denn gerade die Gegner-Sammlung (und ein Stückweit auch die Ausrüstungsliste) im GRW ist doch noch arg dünn. Schon passend für ein GRW, aber da braucht es halt dringend Ergänzungen zu den Settings. Und die alten kaufen mag ich jetzt nicht mehr, wenn die neuen hoffentlich bald erscheinen.
Radulf St. Germain:
Ich habe das alte Fantasy Companion und zumindest von den Powers haben es jetzt doch viele ins GRW geschafft.
Aber hey, vielleicht eine gute Gelegenheit mit Fan Content Geld zu machen. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln