Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DARC kehrt zurück - der DARC-Thread
CK:
--- Zitat von: Gunthar am 29.06.2023 | 05:55 ---Muss .an sich für die neue Version nochmals neu für die Beta anmelden oder reicht die bestehende Anmeldung.
--- Ende Zitat ---
Nee, Quatsch - einmal reicht ;)
--- Zitat von: melkvie am 29.06.2023 | 08:46 ---Die Forenregistrierung ist etwas tricky. Es wird neben einem Captcha eine Verifizierungsfrage gestellt, die sich auf das Regelwerk bezieht (z.B. "Wie wird das Attribut "xxx" abgekürzt (alles klein)?"). Die Lösung kann man erraten, aber nicht jeder wird dazu nerv haben. Ich würde diese Hürde vielleicht niedriger setzen, da dadurch eventuelle Beta-Tester abgeschreckt werden könnten.
--- Ende Zitat ---
Sry, das ist noch aus DS-only-Zeiten, als sich ständig Bots registrierten. Die abgefragten Begriffe sind KÖR, AGI und GEI.
Germon:
--- Zitat von: CK am 29.06.2023 | 10:31 ---Sry, das ist noch aus DS-only-Zeiten, als sich ständig Bots registrierten....
--- Ende Zitat ---
...ich bin immer noch da. ~;D
CK:
:o
Beta-Anmeldung kurzzeitig wieder geöffnet
Da es durch das gestrige Post zu einigen Nachfragen kam, haben wir uns dazu entschieden, die Beta-Anmeldung bis zum Wochenende nochmal kurz zu öffnen. Wer also Lust hat, das überarbeitete DARC auszuprobieren, hat jetzt die Möglichkeit.
Alle bereits angemeldeten Betaristen müssen diesen Schritt natürlich nicht nochmal wiederholen.
[Link]
melkvie:
Jetzt bin ich verwirrt. War die Beta-Anmeldung nicht schon heute Morgen geöffnet? Da habe ich zumindest keine Fehlermeldung oder so nach Beantwortung der Fragen erhalten.
Soll ich jetzt nochmal eine Anmeldung machen?
CK:
Nein, musst Du nicht.
Ich hatte gestern - nachdem Jens nachgefragt hatte - die Anmeldung wieder reaktiviert, kam aber erst heute dazu, das noch über ein offizielles Newspost mitzuteilen.
Du bist auch schon für das Betaboard freigeschaltet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln