Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DARC kehrt zurück - der DARC-Thread
CK:
Zwar haben wir die Eigenschaften und Kampfwerte schon einmal hier behandelt, allerdings kam es inzwischen zu Änderungen (DS lässt grüßen) und die Verbindung dieser beiden Werteblöcke zueinander wurde auch noch nicht erklärt.
Zeit, dies zu ändern.
[weiterlesen]
Mithras:
Und wo bekommt man nun das alte System und Setting dazu? Ich bin nämlich neugierig auf die Unterschiede dazu.
Apollo-Союз:
Da werden nostalgische Erinnerungen an die alten Zeiten wach. Ich erinnere mich dumpf an mehrere ausgedehnte Threads und lange Aerde-Diskussionsrunden bei den Weltenbastlern.
Ick freu mir. Gerne mehr und neues. :)
CK:
Heute wird eine weitere der 8 Grundklassen enthüllt und wer auf durchgeknalltere Charaktere steht, sollte mit dem Flagellanten eine Menge Spaß haben.
Ob man seine Mitspieler mit einer Wirren Predigt unterhält, der Selbstgeißelung fröhnt oder sich lieber ein paar Nägel in den eigenen Leib rammt – Flagellanten sind etwas anders drauf, als „normale“ Charaktere.
Also worauf wartest Du noch? Tue Buße und lies!
Waldviech:
--- Zitat ---Flagellanten starten das Spiel bereits mit Wahnsinnspunkten.
--- Ende Zitat ---
Falls es eine Klasse für Beamten oder Juristen gibt, finde ich ja dass für die das selbe gelten sollte. Man sollte niemals das Konfusionspotential frühmoderner Juristerei unterschätzen. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln