Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DARC kehrt zurück - der DARC-Thread
CK:
Nach einer Woche, gefüllt mit den menschlichen Kulturen der Kreuzlande, enden heute die Kreuztage. Zum Abschluss werfen wir noch einen Blick auf die dicht bewaldete Region zwischen Albmere und Valona, wo die Kultur der Waidheimer, welche zur Abwechslung kein irdisches Vorbild hat, einst ihre Wiege hatte. Wir hoffen, unsere kleine Kulturrundreise durch die Kreuzlande hat Euch gefallen und konnte Euch einen ersten, groben Eindruck vermitteln :)
[CLICK]
Holycleric5:
Die Kreuztage waren sehr aufschlussreich und haben das Setting nochmal ein ganzes Stück lebendiger werden lassen.
Es gibt so einige Kulturen die ich gerne für meine Charakterkonzepte ausprobieren möchte und viele Orte, die ich mit ihnen besuchen will.
Besonders, was der Himmelsfall mit den Waldgebieten angestellt hat, klang spannend.
Vielen Dank für die Rundreise durch die verschiedenen Kulturen, meine Vorfreude auf DARC ist noch immer ungebrochen.
Waldviech:
Dito! Jetzt ist ein wesentlich genaueres Bild von der Welt da und es hat sich gut rauskristallisiert, das DARC nicht "nur" sowas wie Mortheim mit abgefeilter Seriennummer ist. :d
Das Ganze macht mal wieder Appetit auf mehr. (Ich bin jetzt fast versucht, zu fragen, ob es auch etwas jenseits des Reiches der Kreuzen gibt - irgendwelche Osmanen-, Araber- oder Inder-Äquivalente z. B.)
CK:
Vielen Dank!
Zumindest die Menschen der Kreuzlande sind jetzt vorstelltechnisch erstmal abgehakt.
--- Zitat von: Waldviech am 12.06.2021 | 09:34 ---Ich bin jetzt fast versucht, zu fragen, ob es auch etwas jenseits des Reiches der Kreuzen gibt - irgendwelche Osmanen-, Araber- oder Inder-Äquivalente z. B.
--- Ende Zitat ---
Gibt es definitiv und diese enthalten auch ein paar sehr ungewöhnliche Überraschungen, von den Nichmenschen in anderen Ländern ganz zu schweigen
sir_paul:
Also ich freue mich schon auf den Tag an dem man DARC ausprobieren kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln