Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DARC kehrt zurück - der DARC-Thread
charapo:
Sieht ja stark nach conquista aus.
Kann ich also als Zentral- bzw. Südamerikanischer Ureinwohner conquistadores metzeln? ;D
CK:
Die Ureinwohner aus der diesbezüglichen Ecke der Spielwelt sind da etwas anders gestaltet als die irdische Variante - trotzdem wäre ich vorsichtig, die haben es dort nämlich mit solchen Typen zu tun:
CK:
Anfangszauber
Wer sich bei DARC eine zauberfähige Klasse zum Spielen aussucht, hat zunächst die Qual der Wahl:
Suche ich mir einzelne Sprüche ganz gezielt nach meinen Vorstellungen aus oder lasse ich mich überraschen und wähle die risikohaftere Variante, bei der die Zauber vom Zufall bestimmt werden, ich zum Ausgleich aber vielleicht gleich ein paar mehr davon beherrsche?
[weiterlesen]
CK:
Volksschau: Packoger
Heute werfen wir einen Blick auf ein weiteres Spielervolk:
Die dümmlichen, starken Oger wurden in den Kreuzlanden vor dem Himmelsfall nur als billige Arbeitskräfte und Kanonenfutter geduldet, doch nun sind sie frei.
Nicht zu verwechseln mit ihren primitiven Vettern, den Wildogern, geben Packoger ganz spezielle Charaktere ab, in deren Rolle man bei DARC schlüpfen kann.
[CLICK]
CK:
Klassen-Preview: Söldner
Mit der vorletzten aller acht Klassen aus dem Grundregelwerk stellen wir Euch heute die Söldner vor. Wer es weniger tugendhaft und fair als die tankartigen Kreuzritter auf Aerdes verfallenden Straßen versuchen will, findet bei diesem kampferprobten Pack aus Veteranen vielleicht die Rolle, in die er schlüpfen will. Hier erfährst Du mehr.
[CLICK]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln