| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden |
| << < (16/27) > >> |
| Hellcat:
Nachdem mir inzwischen von so vielen vorgeschwärmt wurde, dass man ja unbedingt den "Segler" gespielt haben sollte (und ich es leid bin ständig zu sagen: "Nicht spoilern, ich kenn das noch nicht!" ~;D): kriegen wir genügend Spieler für eine Runde zusammen? Und findet sich jemand, der das meistern würde? |
| Megavolt:
Ich kann das gerne anbieten, aber ich bin jetzt erst einmal 7-10 Tage operativ ausgebucht. Danach gerne, wenn sich bis dahin niemand anderes findet. |
| tartex:
--- Zitat von: Hellcat am 23.04.2020 | 08:48 ---Nachdem mir inzwischen von so vielen vorgeschwärmt wurde, dass man ja unbedingt den "Segler" gespielt haben sollte (und ich es leid bin ständig zu sagen: "Nicht spoilern, ich kenn das noch nicht!" ~;D): kriegen wir genügend Spieler für eine Runde zusammen? Und findet sich jemand, der das meistern würde? --- Ende Zitat --- Also am System Matters Discord wird gerade eine Runde für morgen 15:00 angeboten... |
| Hellcat:
Leider hat es am Samstag aufgrund technischer Probleme nicht geklappt, Suche ist also weiterhin aktuell. Aber noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die mich auf die Runde hingewiesen haben! |
| Moonmoth:
Eine gute Handvoll DCC-Runden wird auf der Main Würfel Con am 2. Mai laufen. Natürlich online und durchaus mit einigen Leuten, die du hier auch aus dem Forum kennst. https://www.main-wuerfel.de/ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |