Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Corona und gratis RPGs - machen eigentlich auch deutsche Verlage was?
Oasenseppel:
Bei Mannifest Games gibt es 15% Rabatt auf alles (wahrscheinlich sogar Tiernahrung...). Da sind Gassenhauer wie FUK! (der Autor soll unglaublich attraktiv und sympathisch sein...) oder "No Return". Nebenbei auch die einzige Adresse um mein tolles Adventsbuch zu beziehen, ohne Amazon mit Geld zu bewerfen. Reinbgehaun!
https://pnpnews.de/mannifest-games-rabattaktion/?fbclid=IwAR1KKDObJufY4h_2IS5FHQ3Oj10wYFWbHAKhYIhKqO8kSKw60g_4dwTWqPc
Fillus:
--- Zitat von: Oasenseppel am 20.03.2020 | 15:59 ---Bei Mannifest Games gibt es 15% Rabatt auf alles (wahrscheinlich sogar Tiernahrung...). Da sind Gassenhauer wie FUK! (der Autor soll unglaublich attraktiv und sympathisch sein...) oder "No Return". Nebenbei auch die einzige Adresse um mein tolles Adventsbuch zu beziehen, ohne Amazon mit Geld zu bewerfen. Reinbgehaun!
https://pnpnews.de/mannifest-games-rabattaktion/?fbclid=IwAR1KKDObJufY4h_2IS5FHQ3Oj10wYFWbHAKhYIhKqO8kSKw60g_4dwTWqPc
--- Ende Zitat ---
Ich mag deinen Humor.:) Ich muss mir tatsächlich nochmal die FUK Karten bestellen, aber ich bekomme immer Pickel wenn der Versand fast doppelt so kostet wie das Produkt. ;D
Fëanor:
--- Zitat von: ErzdrakonMomo am 20.03.2020 | 14:51 ---Statt Paypal Vorkasse wählen, dann sollte es klappen. Zumindest bei mir.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das gecheckt, ich hatte das auf Vorkasse eingestellt. Geht trotzdem nicht. Hab mal den Prometheus Leuten eine Email geschrieben (kA ob das zur Zeit bedient ist). Danke für den Tipp.
Und danke fürs weitere posten von Links zu Aktionen und Gratis-Angeboten :d
Oasenseppel:
--- Zitat von: Fillus am 20.03.2020 | 16:05 ---Ich muss mir tatsächlich nochmal die FUK Karten bestellen, aber ich bekomme immer Pickel wenn der Versand fast doppelt so kostet wie das Produkt. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist tatsächlich ein Problem... Gibts die Dinger nicht auch beim Roland? Oder bei Prometheus? Muss man immer gucken, wo man die gleich mitbestellen kann, wenn man was größeres braucht. Oder "Hamsterkäufe", gleich 10 Packungen ^^. Jetzt mit 15% Rabatt...
Fillus:
--- Zitat von: Oasenseppel am 20.03.2020 | 16:31 ---Ja, das ist tatsächlich ein Problem... Gibts die Dinger nicht auch beim Roland? Oder bei Prometheus? Muss man immer gucken, wo man die gleich mitbestellen kann, wenn man was größeres braucht. Oder "Hamsterkäufe", gleich 10 Packungen ^^. Jetzt mit 15% Rabatt...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ja auf eine Con gehofft .... derzeit ja eher nicht. ^^ Muss halt nur was anderes finden, das ich auch brauche, NoReturn bin ich aber nie warm mit geworden. Ich schau mal beim Roland (Edit: Nicht auf Lager. Bei PG vorhanden). ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln