Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster Regelwerke als kostenfreier Download

<< < (3/3)

Drantos:
Ich hatte mir damals gleich zu Beginn alle Regelwerke doppelt gekauft und eine Hälfte aus der Bindung gelöst, um sie für den Hausgebrauch einzuscannen. Als dann die offiziellen PDF rauskamen, hab ich mir zuerst n Wolf geärgert, aber da das GRW nicht dabei war, hat es sich letztendlich trotzdem gelohnt.

cu Drantos

tinect:

--- Zitat ---Angeblich war die Datei des GRW defekt und konnte nicht mehr veröffentlicht werden.
--- Ende Zitat ---

Und niemand hatte Backups, bestiiiiiiimmt xD

NurgleHH:

--- Zitat von: tinect am  1.09.2026 | 15:37 ---Und niemand hatte Backups, bestiiiiiiimmt xD

--- Ende Zitat ---
Das wäre fantastisch, denn sonst wäre es endgültig verloren. Ich habe alle PDF's außer dem GRW.

unicum:

--- Zitat von: tinect am  1.09.2026 | 15:37 ---Und niemand hatte Backups, bestiiiiiiimmt xD

--- Ende Zitat ---

No Backup no Pity,...

so lese ich es eigentlich immer wieder wenn jemanden die Datenplatte abraucht, oder von extern verschlüsselt wird.
Soll ja auch schon vorkommen das dies irgendwelchen größeren Firmen oder gar Staaten passiert.

Also deswegen: Dämlich aber möglich.

ps: Ich hätte auch gerne ein neues RM Regelwerk mir mal angeschaut, war auch Jahrelang etwas das ich gespielt habe in der 1st Ed mit den ganzen Compendiums (bis es mir mal zu blöd wurde)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln