Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
ALF
Selis:
--- Zitat von: Fulko Aktienindex am 23.03.2020 | 21:46 ---Für meinen Geschmack weist bereits der offizielle Star-Wars-Kanon (Achtung: Pleonasmusalarm!!!) Dinge auf, die mich direkt zum Aufstehen und Gehen bewegen würden: bis aufs Blut nervende Übersetzer-Droiden; ebenso nervige, tollpatschige, halbaquatisch lebende Aliens mit Schlappohren; einen Meter messende Teddybären (inklusive Knopfaugen) mit Steinzeitmenschenarsenal; blaue Elefantenkeyborder in der Vergnügungskammer eines Mafiaboss-Riesenwurms; durch die Luft wirbelnde grüne Greisgnome, die Probleme mit der Grammatik haben...
--- Ende Zitat ---
Jaa, vielleicht ist Star Wars nicht das ganz richtige für Dich
Fulko Aktienindex:
--- Zitat von: Sequenzer am 23.03.2020 | 21:49 ---Aber immerhin sehen da Aliens wie Aliens aus und unterscheiden sich nicht wie bei StarDreck über ihre GebirgsSchädeln und Fühlern in allen Farben des Regenbogens das is ja sonderlahm...
--- Ende Zitat ---
a) Ich mag Star Wars, trotz der meiner Meinung nach idiotischen Passagen und Figuren. b) ALF von Melmac ist, wie ich finde, weit weniger nervig oder deplatziert als die von mir erwähnten Personen/ Roboter/ Kreaturen. c) Ja, Star Trek hätte nicht bloß Humanoide jeglicher Couleur sowie unsichtbare Nebel als Aliens etablieren sollen, stimme ich zu.
Shadom:
ALF wäre aus meiner Sicht ein absolut passender Comic Relief Charakter in Star Wars.
Passt genausogut wie die ganzen anderen "lustigen" Charaktre.
Geb ihm noch einen passenden Hintergrund wie Mechaniker oder Pilot oder so und man könnte den gut spielen.
Besonders "mächtig" wäre er aber nicht. Alle Charaktere, die mit der Macht was anfangen konnte, haben sich in der ein oder anderen Art auf Training, Meditation usw. eingelassen. ALF kann das nicht, dazu ist er zu unstet. Also wird er auch kein Jedi.
Jiba:
Ihr wisst aber schon, dass der Heimatplanet von ALF, Melmac, ein Planet im Hosnian-System, vom Starkiller der First Order zerstört worden ist. ALF selbst ist wahrscheinlich der einzige Überlebende.
Luxferre:
Alf ist doch nur ein degenerierter Wookie. Thread kann zu. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln