Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
ALF
Supersöldner:
Alf hat doch jeden Tag seine ...Ausstrahlung mit der Macht aufgebessert. warum sonnst hätte er immer mit allem davonkommen sollen.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Maarzan am 23.03.2020 | 20:04 ---Sie werden mangels Katzen - alternativ Pizzaservice - kurzfristig verhungern!
--- Ende Zitat ---
Yoda. Sie haben Yoda gefressen ...
Alexandro:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 24.03.2020 | 10:03 ---Mein erster Impuls war auch, genervt abzuwinken. Aber mit etwas Abstand ... warum eigentlich nicht? Ich glaube nicht, dass Melmacianer sonderlich auffallen würden, zwischen den ganzen anderen Aliens ... und mittlerweile finde ich die Idee sogar ganz reizvoll ...
--- Ende Zitat ---
Besonders wenn man bedenkt, dass die Aliens aus "E.T." bereits kanonisch Teil des Star Wars Universums sind... zu ALF ist es da ein kleiner Schritt.
Natürlich ist es verwirrend, weil bei ALF wird auf den Film "E.T." verwiesen wird. Aber selbst in E.T. wird Star Wars (der Film) referenziert wird und Kinder laufen mit Yoda-Masken rum, insofern... ;D
treslibras:
Und man darf nicht vergessen, dass der ALF, den wir kennen, ja Äonen nach der Star Wars Ära auf die Erde gefunden hat. D.h. die Melmacianer von vor zig tausend Jahren können ja ganz anders gewesen sein. Ich würde sie mir eher wie kleine pelzige Trandoshaner vorstellen. :o ;D
Supersöldner:
Du meinst sie Arbeiten als Kopfgeldjäger um ihre Katzen Sucht zu Finanziren ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln