Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
neues Erzählspiel Scherbenfresser
nerds-gegen-stephan.de:
Ich habe es vorgestern mit dem Autor probegespielt und war wirklich, wirklich angetan davon :headbang:
Hab dann gleich mal ein kurzes Interview geführt, leider ist die Tonquali nicht ganz optimal (keine Ahnung, woher das Rauschen kommt) aber es ist trotzdem interessant: https://dernerdigetrashtalk.podigee.io/b39-scherbenfresser
Fulko Aktienindex:
Interessant. Ich abonniere das mal.
Oasenseppel:
Übrigens von mir als Vorbesteller mal ein großes Lob:
Statt fancy Stretchgoals anzukündigen werden hier dank des großen Erfolges einfahc später auf freiwilliger Ehrenbruderbasis kleine Boni nachgeschoben. SO GEHT DAS, liebe große Verlage... Ehre! :d
Gianni der Beobachter:
Hallo an alle!
Ja, das wollte ich hier auch nochmal erfreut kundtun:
Wir haben die 50 Vorbesteller geknackt! :d
Deshalb habe ich die Blattanzahl beim Szenarioblock von 10 auf 25 erhöht, für diejenigen, die das komplette Überlebenspaket vorbestellt haben.
Für diejenigen, die das Scherbenfresser Buch vorbestellt haben, gibt es eine Handvoll Überlebendenbögen und einen Szenariobogen, sodass sie für die erste Partie versorgt sind.
Ich mache jetzt keine Ansage was passieren würde, wenn wir die 100 Vorbestellungen bis Montag Abend knacken ;)
Rezensionen, Bilder, Berichte und Interviews (und ein geiles Empfehlungsvideo) auf www.scherbenfresser.de
Archer:
Konnte jetzt auch auf der Online-MWC mal in die Spielvorstellung reinhören und bin weiterhin positiv angetan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln