Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Allgemeiner Smalltalk
Selganor [n/a]:
Na?
Wer hat schon um Mitternacht die App runtergeladen und schonmal reingeschaut?
Meine aktuelle Watchlist besteht schonmal aus:
- Marvel Hero Project (leider immer nur 1 Folge pro Woche)
- Gargoyles (die schoene alte Serie, komplett und im Original)
Die meines wissens nach vollstaendigste Liste:
https://www.netzwelt.de/news/176441-disney-plus-inhalte-serien-filme-maerz.html
schneeland:
Bin noch nicht so weit, aber wenn's wieder funktioniert, werde ich wohl das Telekom-Angebot wahrnehmen und gleich mal ein Jahr buchen.
Gwynplaine:
Direkt heute morgen installiert.
Watchlist bisher:
The Mandalorian
Star Wars Rebels
Selis:
Nicht um Mitternacht sondern heute Vormittag.
7 Tage Probeschauen, dann kündige ich es wieder.
Nicht weil ich unzufrieden bin, sondern die Dinge die ich schauen will nicht in ausreichender Menge vorhanden sind, als das es sich lohnen würde, dafür zu löhnen.
Der Client und die Qualität machte aber einen guten Eindruck auf mich, nur das ich auch heiß auf die klassischen Disneyfilme bin, neben dem Star Wars Krempel, den ich weit vor Ablauf der Probewoche fertig geschaut haben werde, es aktuell rechtfertigen würde.
Alexandro:
Ich werde noch etwas warten, bis mehr Content (speziell die angekündigten MCU-Serien) verfügbar ist. Das derzeitige Angebot reizt mich nicht wirklich (speziell The Mandalorian habe ich nach ein paar Folgen gekickt, weil mich die Serie nicht genug reizt, um dafür einen Stream zu suchen - das schaue ich evtll., wenn ich sowieso D+ habe und es vollständig da ist).
Ich gehe auch davon aus, dass es kurz vor Weihnachten nochmal eine Rabattaktion für Neumitglieder gibt, insofern werde ich dann wohl zuschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln