Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler
Gunthar:
Ok roll 10-1d20 scheint nicht zu funzen. Ich hätte 10-7=3 Erfolge.
Edit: Grad gemerkt, dass ich falsch geguckt habe. Ich habe Int 7 und nicht 6. Somit wären es 4 Nettoerfolge.
Blizzard:
SL-Info:
@Gunthar& alle anderen: Für das Ablegen von Proben haben wir extra einen eigenen Thread, den Proben-Thread. Bitte zukünftig Würfel-Proben dort ablegen. Hier soll eigentlich nur die Geschichte bzw. das Abenteuer stehen.
Ansonsten war die Berechnung deiner Probe korrekt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niriella
Eine Zeit lang passiert erstmal nichts Auffälliges innerhalb der Käfige auf dem Hügel oben. Dann jedoch meinst du, bei der Gestalt im dritten Käfig eine sehr kurze, unscheinbare Bewegung/Regung wahrgenommen zu haben. Ein leichtes, sehr kurzes Heben der rechten Hand. Als du jedoch nochmal hinschaust, verharrt die Gestalt wieder genau so regungslos wie zuvor. Du bist dir auch nicht sicher, ob da tatsächlich eine Bewegung war oder nicht. Die Bewegung könnte auch durch einen oder mehrere der Vögel entstanden sein, die dort am Käfig sind und z.B. mal kurz die Finger eines Toten angehoben haben. Die Bewegung könnte aber auch durch den Wind verursacht worden sein, der die Käfige mitunter etwas hin-und herschaukeln lässt in der Luft.
Was aber jetzt zunehmend auffällt, ist, dass die Vögel an den Gestalten in den Käfigen herumpicken, so als wären sie Vogelfutter...
Blanchett:
Talina
Blickt leicht verwundert zu den Käfigen.
"Ob das hier normal ist, das Leichen von Vögeln augefressen werden?" Während Sie spricht geht Sie 2-3 Schritte näher heran
Gunthar:
Niriella
Ich pack meinen Speer und folge direkt hinter Talina langsam zu den Käfigen.
Gorai:
Accra blickt ebenfalls zu den Käfigen, bevor sie den anderen langsam folgt. Sie ändert den Winkel geringfügig, um an ihre Gefährten vorbei zu sehen und konzentriert sich dabei auf ihre Gabe der Vorraussicht....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln