Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (33/39) > >>

Gorai:
Accra lächelt alle an und nickt: "Ich denke, ich werde gleich den Abort und dann mein Bett aufsuchen. Gute  Nacht meine Freunde!" und begibt sich in Richtung, etwas los zu werden....

Gunthar:
Niriella sagt zu den anderen: "Auch ich werde mich zum Abort begeben, danach das Gefieder säubern und am Schluss ins Nest schlafen gehen. Wir hatten eine lange Reise hinter uns. Gute Nacht auch." Ich stehe auf, nicke zu den anderen und begebe mich Richtung Abort.

Blanchett:
"Dann schliesse ich mich euch an" meint Talina bevor Sie ebenfalls aufsþeht.

Blizzard:
Talinda/Accra/Niriella
Am nächsten Morgen werdet ihr sanft durch ein paar einfallende Sonnenstrahlen geweckt. Die Betten waren jetzt sicherlich nicht so gut wie in einem Gasthaus in einer großen Stadt, ihr habt aber auch schon deutlich schlechter und unbequemer geschlafen. Die Nacht verlief ereignislos.

Unten im Gastraum sitzen sogar eine Handvoll Leute an den Tischen und frühstücken.

"Ah guten Morgen" begrüßt euch der Wirt freundlich.

"Ich hoffe, dass Ihr wohl geruht habt". "Darf es denn zur morgendlichen Stärkung ein kleines Frühstück sein ?"

Blanchett:
"Guten Morgen! Die Nacht war sehr erholsam." antwortet Talina sehr fröhlich. "Ein kleines Frühstück wäre sehr schön" meint Sie dann noch, bevor Sie sich an einen freien Tisch setzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln