Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (16/39) > >>

Blizzard:
Magnus schaut etwas ratlos zurück und zuckt kurz mit den Achseln. "Ich weiß es nicht".

"Es ging mir schon wesentlich schlechter, seit ich hier bin, aber das lag vor allem daran, dass ich schon ziemlich lange nichts mehr zu essen und trinken hatte hier im Käfig".

Er richtet sich wieder kurz im Käfig auf.

" Sagt, Ihr habt nicht zufällig auch etwas zu essen dabei? Mein Durst ist zwar für das Erste gestillt, aber ich sterbe schier vor Hunger".

Er rutscht ein bisschen auf dem Käfigboden nach Vorne.

"Dank Euch habe ich vielleicht tatsächlich eine Überlebenschance. Ich würde hier im Käfig bleiben und könnte versuchen, die Wachen zu täuschen und ihnen etwas vorzuspielen.Wenn Ihr mir etwas Proviant dalasst , so für 2-3 Tage, dann könnte es vielleicht klappen. "

Dann rutscht er wieder ein kleines Stück zurück auf dem Käfigboden.

"Ich hoffe nur, dass bis dahin die Schwarzgeier nicht zurück kommen, denn ich habe im Prinzip keine Möglichkeit mich zu verteidigen oder den Angriffen auszuweichen. Und ich hoffe, dass meine Wunden bis dahin nicht aufreißen oder sich entzünden, denn das würde ich wohl ich nicht überleben".

Er blickt zu Accra
"Ihr mögt die Kunst der Heilung nicht beherrschen, aber vielleicht ist ja einer von euren Reisegefährten in der Heilkunst bewandert um die ärgsten meiner Wunden zumindest notdürftig zu versorgen? Das würde meine Überlebenschancen vielleicht noch ein bisschen erhöhen".  Sein fragender Blick geht weg von Accra hin zum Rest der Gruppe.

Blanchett:
Talina beginnt in Ihrer Tasche zu kramen.
"Das heisst, Ihr wurdet aufgegriffen und direkt hier in diesen Käfig gesperrt?" murmelt Sie währenddessen.
Erfreut blickt Sie auf, mit einem Stück Brot in der Hand.
"Hier, Magnus, es ist zwar nicht viel, aber das kann ich euch geben. Nur bei der Heilung eurer Wunden bin ich nicht hilfreich."

Holycleric5:
Auch Lerrkon kramt in seinem Rucksack nach einigen entbehrlichen, haltbaren Rationen, die er zu Talinas Brot legt. "Das sollte Euch bestimmt helfen, ein paar weitere Tage durchzuhalten. Allerdings kenne ich mich auch nicht in der Kunst der Wundheilung aus.", richtet er einige Worte an an Magnus.

Gunthar:
Niriella kramt ebenfalls etwas zu Essen aus ihrem Rucksack, gibt es Magnus und sagt zu ihm: "Leider bin ich ebenfalls nicht in medizinischen Künsten bewandert."

Blizzard:
"Ja genau so war es" erwiedert Magnus mit einem leichten Nicken zu Talinda "und habt Dank für das Essen" sagt er, während er von Talinda, Leerkonund Niriella jeweils ein bisschen Proviant entgegen nimmt.

"Das wird auf jeden Fall helfen!"

"Diese kleinen Dinge zum Essen sind gut, die kann ich einigermaßen vor den Wachen verstecken, denn die gucken meistens nur von Weitem".

Von dem Brotstück von Talinda bricht er ein kleines Stück ab und steckt es sich in den Mund. Während er darauf herumkaut fragt er Talinda: "Entschuldigt, aber was genau ist denn nun ein Prozess?"

Und kurz nachdem er das kleine Brotstück heruntergeschluckt hat: " Das ist aber schade, dass keiner von Euch in den Heilkünsten bewandert ist. Meine Wunden sehen schlimmer als aus, als sie sind- das kommt nur daher, weil es so viele sind. Die Wunden machten mir weitaus weniger zu schaffen als Hunger und Durst."

Dann trinkt Magnus nach einiger Zeit mal wieder aus dem Wasserschlauch.

"Wenn sich keiner von Euch mit Heilkünsten auskennt-was macht Ihr dann, wenn Ihr mal verletzt werdet, z.B. in der Wildnis und kein Heiler oder Priester in der Nähe ist?" fragend schaut er zur Gruppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln