Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Kult Akademie ?

(1/5) > >>

:
Kult Akademie ? Kult Anhänger die zb in Urbanen Fantasy Welten Dämonen,Vampire,Geister,Feen,Und andern Mächtige Magische Wesen anbeten und ihnen dienen. Und natürlich auch Hoffen selber zb Vampir oder ein Machtvoller Geist zu werden. Wer kennt die nicht als Kanonen Futter aus Abenteuern. Meist sind es Spinner und Schlecht Ausgebildet. Was aber wenn jemand die Geschäfts Idee hat das zu Ändern. In einer Mächtigen Festung können Kult Anhänger (die das zum Teil selber Finanziren zum teil tun es ihrer Besitzer) sich nicht nur in Ihrem Glauben Schulen Lassen. Sondern auch in Kampf ,Sport,Schusswaffen,Einbruch,Spionage,Diplomatie,Technologie,Ritualen,Schafschützen,Alchemisten,Sanitäter, usw.Alles ist Möglich um die Sonderkommandos  der Kultischen Szene zu werden. Ist das eine Brauchbare Idee ? Wie Müsste ein Solcher Ort wohl sein ? Wie Bespielt man so was an besten oder Baut es in Abenteuer und Kampagnen ein ? 

ComStar:
Manchmal könnte man fast glauben, du wärst ein Bot bei deinem Output.

Supersöldner:
manchmal könnt man fast glauben du wärst neidisch auf mein verrücktes Gehirn. ^^

Sequenzer:

--- Zitat von: Supersöldner am 31.03.2020 | 18:56 ---manchmal könnt man fast glauben du wärst neidisch auf mein verrücktes Gehirn. ^^

--- Ende Zitat ---

Ein ganz klares NEIN! da ist der Bullshitfaktor ja mal weit ab von der Skala... was hast du eigentlich immer mit deinen scheiß Akademien?

AlucartDante:
Leute, seid lieb zu einander. Stresst Supersöldner nicht in seinem Thread an. Supersöldner, du machst es allen Mitwirkenden einfacher, wenn du nochmal kurz deinen Startbeitrag durchgehst und Fehler für die Lesbarkeit raus streichst.

Ich denke das wird so ablaufen, wie es eben abläuft. Einfach mal ins Theologievorlesungsverzeichnis der Unis gucken. Es gibt ja in Polen eine neue Exorzismusakademie, da wäre das bestimmt auch spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln