Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Insel der Auserwählten ?
Flamebeard:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.04.2020 | 20:30 ---die gibt es auch. Aber ein Superheld und DER Auserwählte seiner Welt sind ja nicht das selbe.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht?
KhornedBeef:
--- Zitat von: xplummerx am 7.04.2020 | 19:53 ---Boah, wie gerne würde ich bei dir mal mitspielen. Das muss wie ein cleaner LSD-Trip sein.
--- Ende Zitat ---
Bei Supersöldner oder mir? Ich kann dir versichern, ich sitze da genauso überfordert und schwitzend wie jeder andere und stammele "Äh, da ist also ein äh Zwerg, ja, Zwerg, und der heißt äh Brimli, und er hat eine Axt uuuuund.."
Supersöldner:
Du Gibst den Zwerg eine Axt? Wiederlichtes Rassen Klischee von allen. Der Zwerg hat natürlich Zwei Bierfässer und erschlägt damit den Elfen. ^^^^
Sequenzer:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.04.2020 | 20:30 ---die gibt es auch. Aber ein Superheld und DER Auserwählte seiner Welt sind ja nicht das selbe.
--- Ende Zitat ---
Wie die teeny Superhelden sind nicht die Auserwählte, welches Komitee bestimmt denn die Auserwählten ?
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.04.2020 | 20:49 ---Du Gibst den Zwerg eine Axt? Wiederlichtes Rassen Klischee von allen. Der Zwerg hat natürlich Zwei Bierfässer und erschlägt damit den Elfen. ^^^^
--- Ende Zitat ---
In der Tat. Wieso überhaupt immer Äxte? Was so'n richtiger Untertage-Zwerg ist, der hat natürlich einen Pickel! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln