Medien & Phantastik > Sehen

Jeder Mann ein winselnder Idiot?

<< < (3/45) > >>

Oasenseppel:
Juhu! Endlich die 100.000ste Genderdebatte! Ich nehme mir mal Popcorn (achte dabei auf eine ausgewogene Anzahl männlicher und weiblicher Körner, nehme die nicht gelben Körner bewusst zur Kenntnis und esse abwechselnd gesalzen und gezuckert. Natürlich aus ökologischem Anbau und fair gehandelt) und genieße die Show. Das ist mein wahres Privileg, mich daran regelmäßig ergötzen zu dürfen, als dicker reicher weißer alter Mann (wobei das Altersdiskriminierung und Bodyshaming beinhaltet... Ich entschuldige mich für diese Selbstbezeichnung).

Nee, ohne Spaß: Macht mal!  ~;D :d

Jiba:

--- Zitat von: Oasenseppel am  7.04.2020 | 19:07 ---Juhu! Endlich die 100.000ste Genderdebatte! Ich nehme mir mal Popcorn (achte dabei auf eine ausgewogene Anzahl männlicher und weiblicher Körner, nehme die nicht gelben Körner bewusst zur Kenntnis und esse abwechselnd gesalzen und gezuckert. Natürlich aus ökologischem Anbau und fair gehandelt) und genieße die Show. Das ist mein wahres Privileg, mich daran regelmäßig ergötzen zu dürfen, als dicker reicher weißer alter Mann (wobei das Altersdiskriminierung und Bodyshaming beinhaltet... Ich entschuldige mich für diese Selbstbezeichnung).

Nee, ohne Spaß: Macht mal!  ~;D :d

--- Ende Zitat ---

Hmmmm, lecker toxisch, dein Popcorn.

--- Zitat von: Tyloniakles am  7.04.2020 | 18:45 ---Kylo Ren ist imho eine Art winselnde Memme von Bösewicht. Ein Abklatsch von Darth Vaders Übermacht.
--- Ende Zitat ---

Du meinst den Typ mit der Maske, der vorher auch ein weinerlicher Teenager war?
Und Kylo kann man diesen Vorwurf sicherlich in Episode 7 machen. In Episode 8 oder 9 aber nicht mehr im selben Maße.

Und ich frage mich grade ernsthaft: Wer von uns Männern hat denn nicht schon einmal rumgejammert. Ich meine, wer kann sich davon frei machen...

YY:

--- Zitat von: First Orko am  7.04.2020 | 18:06 ---Er ist ein Idiot. Aber: Solche Typen gibt es! Solche MENSCHEN gibt es.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Jiba am  7.04.2020 | 19:40 ---Und ich frage mich grade ernsthaft: Wer von uns Männern hat denn nicht schon einmal rumgejammert. Ich meine, wer kann sich davon frei machen...

--- Ende Zitat ---

Der Punkt ist nicht, ob es solche Leute gibt ("Ist doch nur realistisch!" :P ;)), sondern ob man denen anderthalb Stunden beim blöd sein zuschauen will.

Jiba:

--- Zitat von: YY am  7.04.2020 | 19:46 ---Der Punkt ist nicht, ob es solche Leute gibt ("Ist doch nur realistisch!" :P ;)), sondern ob man denen anderthalb Stunden beim blöd sein zuschauen will.

--- Ende Zitat ---

Aber ist das die Frage?

Denn wenn sie's ist, dann bleibt die Antwort: Stellt euch nicht so an, motzt nicht über angebliche Weine-Weichi-Männer und guckt's halt nicht. So einfach.

YY:
Wenn man das immer vorher wüsste, könnte man das so machen, ja.

U.A. deswegen schaue ich keine Horrorfilme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln