Medien & Phantastik > Sehen
Jeder Mann ein winselnder Idiot?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Jiba am 9.04.2020 | 08:11 ---Worin äußert sich das konkret.
--- Ende Zitat ---
Darin das Superman es selbst sagt.
--- Zitat von: Jiba am 9.04.2020 | 08:11 ---Supergirl ist die Protagonistin ihrer Serie, die Serie ist nach ihr benannt. Da pumpe ich doch nicht als Writer 'ne Nebenfigur noch Potenz in den Arsch. Da ist man nämlich ganz schnell beim "Deus Ex Machina"... wenn Superman so viel "stärker" ist, warum macht er es dann nicht selbst?
--- Ende Zitat ---
Und Supergirl ist nach Superman benannt, und auch innerhalb der Serie ist er seit Jahren als Superheld aktiv während sie zumindestns zu Beginn der Serie gerade erst anfängt.
mMn bestünde auch eigendlich keinerlei Notwendigkeit innerhalb der Serie überhaupt zu thematisieren wer von beiden stärker ist, sowas sollte man Fandiskussionen überlassen.
tartex:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 9.04.2020 | 08:26 --- Darin das Superman es selbst sagt.
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch zu meinem Kindergarten-Neffen auch andauernd, dass er stärker ist als ich es bin.
Darf Superman kann White Knight (siehe PUA-Lexikon >;D) mehr sein? Aber ich weiß, freundlich zu Frauen zu sein, fällt heute für manche schon unter Kollaboration mit dem Feind. ~;D
Jiba:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 9.04.2020 | 08:26 ---Und Supergirl ist nach Superman benannt, und auch innerhalb der Serie ist er seit Jahren als Superheld aktiv während sie zumindestns zu Beginn der Serie gerade erst anfängt.
--- Ende Zitat ---
Und gleichermaßen kann man, nach DC-Kanon, argumentieren, dass Supergirl immer schon "stärker" war als Superman. Spätestens seit den Supergirl-Comics ab 2000.
Und warum sollte "ich mach etwas schon länger" gleichbedeutend sein mit "ich bin besser als du"? Ich meine, es stört sich doch auch keiner daran, dass ein Newbie wie Spiderman erfahrene Superschurken und Verbrecher in die Tasche steckt, oder? Zumindest wäre mir dazu keine Diskussion bekannt.
Und ich meine, Superman selbst geht ja deutlich entspannter damit um, dass Supergirl der neue "Champion of Earth" ist, als seine Fans. Der kommt doch in der Serie wunderbar damit klar. Ist halt ein netter Typ, ein guter Verlierer, zeigt Charakterstärke. Also, kein Problem oder?
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Jiba am 9.04.2020 | 08:11 ---Supergirl ist die Protagonistin ihrer Serie, die Serie ist nach ihr benannt. Da pumpe ich doch nicht als Writer 'ne Nebenfigur noch Potenz in den Arsch.
--- Ende Zitat ---
*lacht in schwertkämpfender Yennever*
Jiba:
Ja, das war unglücklich ausgedrückt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln