Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Die Jesus WG ?

<< < (22/27) > >>

Supersöldner:
Dummheit hingegen ist wohl kostenlos .

Flamebeard:

--- Zitat von: Tarin am 16.04.2020 | 09:20 ---Das Konzept von "Unendlichkeit" beinhaltet eben auch unendlich viele einfach zu findende Exemplare.

Wie sind wir hier eigentlich von einer WG zu einer Multiversumsfestung mit Armeen gekommen?

--- Ende Zitat ---

Schau' dir an, wer den Thread gestartet hat. Die sehen alle irgendwann so aus. Vor allem, wenn gerade mal wieder Rick&Morty lief...

--- Zitat von: Supersöldner am 18.04.2020 | 17:19 ---Dummheit hingegen ist wohl kostenlos .

--- Ende Zitat ---

Warum? Hast du da gerade ein Angebot wahrgenommen?

Ich verstehe jedenfalls Bildpunktlanze, da sich der Thread momentan wieder mal wie 'Freies Assoziieren' anfühlt.

Von daher: Und was macht die Jesus-WG, wenn das Klopapier knapp wird? Essen vervielfältigen und Wasser zu Wein ist ja ok, aber die wundersame Klopapier-Vermehrung ist selbst in den Apokryphen nirgendwo festgehalten...

Supersöldner:
ich mach hier dann mal zu.

Supersöldner:
ich mach mal wieder auf auch wen ich mir davon kaum brauchbare Kommentare verspreche.

Issi:

--- Zitat von: Supersöldner am 18.04.2020 | 16:20 ---Ist Jesus  Herakles Gewachsen ? einer Halbgötter Streitmacht wie aus Percy Jackson? Eine Typ Wie Rick der sogar den Teufel mühelos besiegt hat ? Der Allianz Geflohener Hitler ? Atheistischen Superhelden ? Was passiert eigentlich mit einem  Menschen der sich mehre Organe  von einem Jesus einsetzen lässt? Nun wahrscheinlich bekommt er Kräfte. Zum Glück hat man ja Brüder und muss sich all dem Nicht alleine Stellen .

--- Ende Zitat ---

Zu den Organen: Wahrscheinlich wird derjenige damit unsterblich.
Weshalb die Gegenspieler der Jesus WG die Jesi (Mehrzahl von Jesus?  :think:)
auch nie töten, sondern ihre Organe rauben.
Das Praktische daran: So einem Jesus wachsen die Organe schnell wieder nach.

Das Problem: Er hat halt göttliche Kräfte.
D. h. er wird den Bösen vielleicht all ihre Dämonen austreiben, und sie zu seinen Freunden machen. (Davor haben die Bösen natürlich riesen Angst) ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln