Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DEGENESIS jetzt free2play
Ryker:
SIXMOREVODKA hat heute die DEGENESIS Webseite neu gelaunched und das gesamte System auf free2play umgestellt:
www.degenesis.com
Die Seite ist richtig fett geworden, mit unzähligen neuen Texten, Karten, Grafiken und eben allen bisherigen Veröffentlichungen zum kostenlosen Download. Unterstützen kann man SMV durch freiwillige Donations. Die angekündigten Bücher sind leider noch nicht dabei werden aber folgen:
ARTIFACTS: Ein Buch, dessen Inhalt hauptsächlich von Fans zusammengetragen und von SMV mit Grafiken und professionellem Layout unterstützt wurde. Es wird nur auf Englisch erscheinen.
Der JUSTITIAN-Zweiteiler soll im September erscheinen, leider auch erst einmal nur auf Englisch.
Es macht echt Spaß sich in Degenesis einzulesen und die Komplexität der Welt zu erleben. Die neue Webseite unterstreicht das noch mal mit vielen neuen Stories und NPCs. Kein System, das man mal eben nebenher konsumieren kann, aber definitiv eins, in dem man sich über Jahre austoben kann.
HEXer:
Wermutstropfen ist, dass es voraussichtlich nicht mehr auf Deutsch weiter gehen wird.
Korig:
Tolles Spiel, tolle Welt bitte die Bücher kaufen und Spaß mit den kostenlosen PDFs haben.
Ryker:
Ich hoffe, dass die Nachfrage nach den Büchern auf deutsch wieder steigen wird. Das ist wohl auch die Hoffnung von SMV. Mit den Verkaufszahlen aus Deutschland sind die Bücher wohl aktuell nicht wirtschaftlich zu produzieren. Ich finde es sehr schade, da es ein Rollenspielsystem aus Deutschland ist, und die Texte alle in deutsch geschrieben werden, bevor sie ins Englische übersetzt werden.
Habe mir bisher alle Bücher auf deutsch gekauft und hoffe sehr auf steigende Nachfrage, weil ich nicht gerne auf englisch wechseln würde.
Just_Flo:
Interessant. Werde ich mir bei Zeiten genauer anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln