Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DEGENESIS jetzt free2play
HEXer:
--- Zitat von: Exar am 16.04.2020 | 11:39 ---Ich? Zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Außerdem spiele ich nicht online, du müsstest dann also nach Bremen kommen. :d
Zu Versionsunterschieden kann ich nicht viel sagen. Ich habe die erste Edition zwar auch hier rumstehen, aber nie gelesen oder gespielt.
--- Ende Zitat ---
Gilt das nur für Faras oder allgemein? Von Oldenburg ist es nicht soooo weit und für Degenesis würde ich fahren. ;)
Exar:
Lass uns da mal drüber reden, wenn Rollenspieltreffen wieder möglich sind. ;)
Ryker:
Wer lieber zuschaut als selbst zu blättern, dem sei die Kurzvorstellung der DEGENESIS-Welt von MARODEUR empfohlen!
Gestern gab's ein Q&A der DEGENESIS Macher, das ALMA hier auf Tanelorn schon kommentiert hat.
Ginster:
--- Zitat von: Ryker am 14.04.2020 | 13:03 ---Ich fürchte, das alle, die in diesem Thread mitlesen DEGENESIS kennen und auch die Bücher schon gekauft haben.
Die spannende Frage ist: Wie lernen andere hier aus dem Forum und darüber hinaus dieses außergewöhnliche System kennen?
--- Ende Zitat ---
Ich bin gerade dabei, mich damit zu beschäftigen. Ist gar nicht so leicht, sich einen Überblick zu verschaffen. Ich bin allerdings kein potentieller Kunde für teure Printprodukte. Das Spendenmodell gefällt mir dagegen sehr gut.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.04.2020 | 18:47 ---Wow, das ist ja mal gediegen. Kann das mal jemand an Netflix schicken? 8)
--- Ende Zitat ---
So ne Netflix-Serie in der Welt würde mir echt gefallen. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln