Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

DEGENESIS jetzt free2play

<< < (7/20) > >>

Memnoch:

--- Zitat von: Ginster am 17.04.2020 | 14:11 ---Ich bin gerade dabei, mich damit zu beschäftigen. Ist gar nicht so leicht, sich einen Überblick zu verschaffen. Ich bin allerdings kein potentieller Kunde für teure Printprodukte. Das Spendenmodell gefällt mir dagegen sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Das Fast Forward Kapitel im Primal Punk gibt einen guten Überblick.

Almah:
Für die Frage, was ist Degenesis und wieso sollte es mich interessieren, finde ich auch die Einleitung aus dem GRW Primal Punk super!

Schlangengott:
Gibt es den Free Download auch auf deutsch... :)?

Niniane:
Was auf Deutsch erschienen ist, ja. Wenn du das PDF anklickst, bekommst du eine Auswahl, ob du Deutsch oder Englisch haben möchtest.

Ryker:
Alle Produkte, die bis jetzt auf dem Markt sind, gibt es auch auf Deutsch. Das ist das Grundregelwerk, die drei Regional-/Abenteuerbände "In Thy Blood", "The Killing Game" und "Black Atlantic", sowie die beiden DLC's "Clans Of The Rhônes" und "Rising Ravens".

Alles, was jetzt und zukünftig neu erscheint, wird es leider erst einmal nicht mehr auf Deutsch geben, weil es wirtschaftlich einfach nicht tragbar ist. Falls es in Zukunft doch noch einen DEGENESIS-Hype in Deutschland geben sollte, wird SMV noch mal neu nachdenken und kalkulieren.

Alle oben erwähnten Bücher gibt es auf der Seite degenesis.com zum kostenlosen Download als PDF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln