Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Buch der Magie - Designfragen
Luxferre:
Ich habe mal ein Foto meines ersten Gedankens dazu angehängt.
[gelöscht durch Administrator]
Yney:
Danke für die bildlichen Eindrücke - ich habe mal einige Schriftzüge auf ein Blatt geworfen (ausgehend von Sindars Idee), werde aber noch einige brauchen, bevor ich aus denen etwas Verworrenes Stricke. Insofern sind die neuen Bilder auch wieder Anregungen, die ich gerne in die sanft vor sich hin köchelnde Suppe in meinem Kopf werfe - Danke!
Bei Neugierde - ich habe die Schriften mal angehängt - aber das ist wirklich nur Rohmaterial.
[gelöscht durch Administrator]
KhornedBeef:
Vielleicht kannst du die Ansätze oben kombinieren: Ein spiegelbildliche Darstellung, mit einem Wirrwar aus Zeichen oder Puzzlen links, und einer "gelösten" Ansicht rechts. Problem: Könnte mit "Chaos - Ordnung" verwechselt werden.
Barbara:
Was hälst du von Nervenimpulsen als Anregung?
Also sowas oder sowas...
Wenn es doch das Gehirn sein darf, bietet sich ein untypische Bild davon an: Emotionen im Gehirn.
Yney:
Schicke Bilder, aber das erste ist zu nah am Element Licht und von der "hiesigen" Biologie wollte ich so gut es geht Abstand nehmen. Zumal das Element Verstand mehr ist. Falls Interesse besteht findet sich dazu im Band zur Welt von Feenlicht auf S. 66 mehr:
http://www.feenlicht-rollenspiel.de/FeenlichtRS/Regelwerk_files/Die_Welt_1_2_0a.pdf
Das möchte ich aber hier nicht ausführen, da es Informationen sind, die nicht für Spieler gedacht sind (also Spoileralarm).
Bilder wie das Dritte faszinieren mich immer wieder - vielleicht ja Farbverläufe in der Schrift, die mehr miteinander verstrickt wird … hmmmmm
Auf jeden Fall danke für's kreative Mitdenken, auch natürlich an KhornedBeef.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln