Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer

<< < (11/15) > >>

Skeptomai:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 26.06.2020 | 17:51 ---Und Skeptomai, hast Du Deinen Input gefunden?

--- Ende Zitat ---

Du beziehst Dich auf den guten Jasper, nicht wahr?  ~;D

Radulf St. Germain:
Genau. Ist übrigens fazinierend - im Playtest haben die Spieler das magische Buch komplett ignoriert.

tartex:

--- Zitat von: Vasant am 26.06.2020 | 22:05 ---"Suggested Price 0,00 €"? Willst du da nicht n bisschen höher stapeln?  :)

--- Ende Zitat ---

Ja, 20 Cents werden weiter unter erwähnt.

Ich habe mal 1W4€ gestiftet - die Menge von Artwork ist ja doch beachtlich.

Radulf St. Germain:
Ich hatte versprochen "for free", daher der Preis von 0 Euro. Danke an alle, die mir Geld gegeben haben. Das Rating ist aktuell ja eher enttäuschend (3 Sterne). Da frage ich mich, vergleichen die Leute das mit kommerziellen DnD Produkten (dann sind 3 Sterne super) oder mit anderen Sachen, die man umsonst bekommt?

Ich hatte noch eine lustige Idee - wenn jemand Lust hat als NPC Token im Spiel aufzutauchen, dann kann er mir ein Portraitfoto von sich schicken. Disclaimer: Ich verspreche nicht, dass das nachher so aussieht wie Du, aber ich gebe mein Bestes.  ;D Die Tokens füge ich dann dem Download hinzu und poste sie auch hier.

Vasant:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 28.06.2020 | 09:53 ---Ich hatte versprochen "for free", daher der Preis von 0 Euro. Danke an alle, die mir Geld gegeben haben. Das Rating ist aktuell ja eher enttäuschend (3 Sterne). Da frage ich mich, vergleichen die Leute das mit kommerziellen DnD Produkten (dann sind 3 Sterne super) oder mit anderen Sachen, die man umsonst bekommt?

--- Ende Zitat ---
Na, da bist du doch noch gut weggekommen. In der englischen Savage Worlds-Community ist öfters vom Two Star Bandit die Rede, der Gratisprodukte „kauft“ und dann ohne Review zwei Sterne hinterlässt. Deshalb wird da oft mit Verrenkungen verschenkt (alles in der Vorschau sichtbar, aber Produkt für >0 €).
Hab keinen Schimmer, was den Leuten da durch den Kopf geht...  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln