Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Was machen Diner des Todes nach seinem Tod ?
Seraph:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 29.04.2020 | 12:18 ---Naja ab zur Arbeitsvemittlung.
--- Ende Zitat ---
Solange sie sich rechtzeitig arbeitlos melden und belegen können, dass der Tod des Arbeitgebers nicht selbst verschuldet wurde, sehe ich da keine Probleme.
unicum:
Ich antworte darauf mit Wow: "Es muss immer einen Lichkönig geben"
Und verweise mal auf die Torchwood Episoden wo die Menschen nicht mehr sterben können - war auch nicht schön.
---
Der Tod hat diener? Warum sollte er? Der kann wie Gott auch überall gleichzeitig sein - der Weihnachtsmann kann das ja auch - und der Osterhase.
---
Ich würde Dir auch mal raten ein Altenheim aufzusuchen, so wird mir etwa von meine UrUrOma berichtet "Hat mich der Herrgott vergesse'?" - sagte sie jedenfalls im Alter von 103 - so erzählte es mir jedenfalls meine Oma (100).
Vieleicht ist es an der Stelle besser nicht den Tod - sondern das Alter umzubringen, doch ah - das Alter ist nicht so personifiziert wie der Tod.
Skeptomai:
Sie arbeiten fortan im Diner des Todes. ~;D
Edvard Elch:
Ich empfehle als Inspiration für die Frage, was passiert, wenn der Tod weg ist und was sein Personal dann tut, die Bücher Alles Sense, Rollende Steine und Schweinsgalopp von Terry Pratchett (in dieser Reihenfolge).
Sashael:
--- Zitat von: Skeptomai am 30.04.2020 | 22:39 ---Sie arbeiten fortan im Diner des Todes. ~;D
--- Ende Zitat ---
Die Diner des Todes (offensichtlich hat der ne ganze Kette) machen aber wahrscheinlich nach seinem Tod zu. Zeit, sich nach was anderem umzusehen.
Aber gut waren die wohl eh nicht. Da gabs nur Müsli.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln