Medien & Phantastik > Sehen

Liste der Filme/Serien mit Ein-Wort-Titel die in Deutschland viel laenger sind

<< < (4/6) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Megavolt am  5.05.2020 | 10:58 ---Hut Fuzz - Hot Fuzz, zwei abgewichste Profis

Das ertrage ich kaum, und dabei ist das so ein guter Film. :) Was muss schiefgelaufen sein, damit man allen ernstes das Wort "abgewichst" in den Titel packt? Hat da jemand eine Wette verloren? War an dem Tag nur der Praktikant im Büro?

--- Ende Zitat ---
Ich verschweige bei dem Film auch immer den deutschen Zusatztitel bzw. weise Leute drauf hin, dass der Titel NICHTS mit dem Film zu tun hat.

Ich waere sogar bereit zu wetten, dass der Untertitel viel Einfluss dabei hatte, dass der Film in Deutschland so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist... Fremdschaemen auf hoechstem (oder niedrigstem?) Niveau.

Trichter:
Im Hinblick auf den heutigen Tele5 Schlefaz:  >;D
Ator l'invincibile (original title) - Ator, the Fighting Eagle (english) - Ator, Herr des Feuers
Alternativer deutscher Titel scheinbar auch: Troll, das Schwert der Macht  ~;D
https://www.imdb.com/title/tt0085183/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ator_%E2%80%93_Herr_des_Feuers

Vasant:

--- Zitat von: Megavolt am  5.05.2020 | 10:58 ---Hut Fuzz - Hot Fuzz, zwei abgewichste Profis

Das ertrage ich kaum, und dabei ist das so ein guter Film. :) Was muss schiefgelaufen sein, damit man allen ernstes das Wort "abgewichst" in den Titel packt? Hat da jemand eine Wette verloren? War an dem Tag nur der Praktikant im Büro?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich nicht täusche, fand der Regisseur den Untertitel allerdings gar nicht so unpassend. Find nur das Interview grad nicht wieder (hatte es in Papierform gelesen).
Ich find ihn trotzdem blöd.  :)

Saffron:
Hier noch ein ganz alter Klassiker:

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert

Duck:
Career Opportunities - Kevins Cousin allein im Supermarkt

Nicht nur ist der Titel länger geworden, er versucht auch ganz dreist, sich an einen anderen Film anzubiedern, mit dem er rein gar nichts gemeinsam hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln