Medien & Phantastik > Sehen
Blade Runner - die Serie
6:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.05.2020 | 21:18 ---@Dune. Es gab doch schon eine Dune Serie und die ist gar nicht mal so schlecht. Ich habe sie erst neulich noch mal geschaut und mich gut unterhalten gefühlt. Die zweite Serie steht noch aus und ich freue mich auf sie. Den Lynch Film musste ich dagegen nach der Hälfte abbrechen und ich hatte noch keine Lust, ihn weiterzuschauen. Dabei hatte ich ihn als gut in Erinnerung.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigentlich den Film:
Vash the stampede:
Das ist mir klar. ;D
Zudem möchte ich betonen, dass wir absolut on topic sind, wenn wir über Dune sprechen. Weil ohne Dune, gab's kein Blade Runner. #YouTube #BeHaind ;)
Alexandro:
--- Zitat von: 6 am 4.05.2020 | 13:32 ---Um gegen die beiden Filme zu konkurrieren?
Ich glaube da ist die Messlatte momentan viel zu hoch für.
--- Ende Zitat ---
Blade Runner ist halt nicht so sehr ein "Franchise" - da ist der Leidensdruck bei den Studiobossen nicht so hoch, mehr zu machen, weil sie da "nur" an den Filmen und der Serie selbst verdienen und das ansonsten kaum vermarkten.
Klingt komisch, ist aber so.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Alexandro am 4.05.2020 | 22:39 ---Blade Runner ist halt nicht so sehr ein "Franchise" - da ist der Leidensdruck bei den Studiobossen nicht so hoch, mehr zu machen, weil sie da "nur" an den Filmen und der Serie selbst verdienen und das ansonsten kaum vermarkten.
Klingt komisch, ist aber so.
--- Ende Zitat ---
Und das unterscheidet sich jetzt von den anderen Beispielen? ;D ich sehe sie vor mir, die Frances Mcdormand - Action-Figur, wie sie da schwanger in Spielzeugladen steht..!
Ich sehe wirklich kein Hindernis bei der Vermarktung.
6:
Wollte ich auch gerade sagen. The Expanse (um mal ein Nichtfilmbeispiel zu bringen) bietet jetzt auch keine große Miniaturauflage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln