Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Zeigt her eure Battlemaps

<< < (9/10) > >>

General Kong:
Affe sagt UGH! 

Alle vier Daumen!  :d :d :d :d

Wenn es noch besser wird werfe ich vor Begeisterung außer mit mit Kot.
Also Obacht!
Und: Deckung!

Belfionn:
Wow, das sind wirklich tolle Pläne!

@Crizzl: Darf ich fragen, ob du zu dem lieben Troll und dem Biberrennen für So nicht, Schurke! ein paar Notizen hast? Die Ideen klingen beide so, als ob sie meinen Kindern gefallen könnten.

Crizzl:
Neue Map zu den Bum-Laboren für So nicht Schurke.
Ein überflutetes Labor in dem Hasen-Haie schwimmen werden und die Kids brauchen etwas daraus.



@ Belfionn

Nur in Stichpunkten, wenn du die haben möchtest, dann schreib mir bitte eine PM.

Jiba:
Dann will ich auch mal...

Ich habe für meine 7te See-Runde die "Skulls & Shakles"-Abenteuer von Pathfinder konvertiert. Im ersten Modul überfallen die SCs ja ein Handelsschiff, die "Verheißung auf Erden" (engl. "Man's Promise")... bei mir habe ich das Schiff zu einem castillischen Handelschiff umgemünzt und musste da natürlich auch Einiges verändern (Kanonen hinzufügen, z.B. - aber ich wollte noch einen "Sklaven aus Ifri befreien"-Subplot einbauen, weil ich so auch einen SC reinkriegen musste, also gibt es in meiner Version auch noch ein kleines Verließ unter Deck).

Die Tiles, mit denen ich das Schiff erstellt habe, stammen von 2minutetabletop, erstellt wurde das Ganze dann mit Photoshop.

Schaut's euch einfach an, wie gesagt, es ist schon ein wenig anders, als das Originalschiff im Buch, folgt aber im Groben demselben Aufbau.













Die Battlemap passt übrigens genau auf zwei quer nebeneinander gelegte A4-Blätter.

Keine Lichteffekte, wegen zu viel Arbeit und keine Ahnung wie ich das machen soll.

Edit: Links gefixt!

Crizzl:
Sehr Cool!

Ich habe ein Camp, welches des Nachts überfallen werden soll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln