Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Zeigt her eure Battlemaps

<< < (2/10) > >>

kamica:
Die Karten sehen super aus! Bist du mit Dungeondraft zufrieden? Ist es einfach zu bedienen?

Moonmoth:

Dungeondraft ist echt super. Gerade die Bedienung und das Tempo, in dem man richtig gute Ergebnisse bekommt - top! Man kann auch in viele Formate exportieren, dabei wurde netterweise auch an druckerfreundliche Filter gedacht.

Leider ist das Tool noch nicht ganz fertig - du kannst keine eigenen Elemente(Assets) importieren und es gibt eindeutig noch einiges an Bugs und es stürzt immer noch regelmäßig ab.

Der Zwanni für Dungeondraft ist meiner bescheidenen Ansicht nach aber auch jetzt schon absolut gerechtfertigt.

Crizzl:
Ja ich bin mit Dungeonfragt zufrieden. Man kriegt sehr schnell gute Ergebnisse aber es hat auch eine Lernkurve. Ich habe noch drei Maps, die sind aber zu groß. Ich suche gleich eine externe Möglichkeit dafür.

Gerade wenn man Runde Wände haben will oder mit Layern arbeite wird es ein bisschen fummelig. Ich habe gerade ein Schiff für meine D&D-Kampagne gemacht, wo ich wieder viel über das Programm gelernt habe. Lade die Map nachher hoch.

Crizzl:
So hier noch die drei Maps:

Dieses Höhlensystem nutze ich mit dem verfallen Turm, es dient als Schmugglerversteck mit einem Temple für eine Rasse von Fischmenschen die mit Menschenopfern gnädig gestimmt werden sollen.

Ein Teil eines Dorfes, dass im Sumpf versunken ist:

Und besagtes Schiff:

Hier hätte ich vielleicht noch ein drittes Layer für den Ausguck nehmen sollen...

Ah und noch meine Wettschwimmstrecke mit einem Biber für "So nicht Schurke":

Schlangengott:

Schicke Karten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln